Gomme - aus der Sicht eines Amerikaners

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Heyho,

ich habe bereits in der Vergangenheit nach solchen Videos auf YouTube gesucht, jedoch waren die meisten einfach entweder nur Spielerzahlen Vergleiche oder es waren Videos von Deutschen. Yikes.

Nun, danke @jasaush habe ich aber dieses Video auf meiner Twitter Timeline gesehen:

Ich muss gestehen, so ein gutes Video über Gomme von jemandem aus der Englisch sprachigen Community wirklich noch nicht gesehen. Durch dieses Video habe ich einige Dinge auch mal positiver gesehen. Der Server kann echt stolz darauf sein, was er erreicht hat. Das war mal etwas anderes als das ständige "scheiß Anticheat" und "macht doch mal was".
Ich hoffe das es für den Server weiterhin bergauf geht. Ich kann euch nur empfehlen, euch das Video anzuschauen.
 

DanNick

Content
7 Jan. 2016
1.474
9.714
1.255
Bayern
DanNick.hat-gar-keine-homepage.de
Das Thema BAC wurde irgendwie ausgelassen. Da gab es auch in den letzten Jahren einschneidende Veränderungen.

Trotzdem ein großartiges Video und ich will echt nicht wissen, wie lange es gedauert hat, die ganzen Infos rauszusuchen. Vor allem wenn man nicht mal die Sprache versteht, in der die Texte verfasst wurden :emoji_grimacing:
In dem Video waren die Texte auf Englisch, er scheint also eine Art Machine Translation auf der Website genutzt zu haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop