Gomme access-Ticket gegen Hacker

  • Ersteller Txoqx9Qf-RSdixBBUEek5wYP
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Txoqx9Qf-RSdixBBUEek5wYP

Unregistriert
Hallo liebes GommeHDTeam,
Ich und mein Kumpel haben uns lange Gedanken gemacht wie wir den GommeHD-Server verbessern könnten gegen Hacker. Unsere Idee ist das ihr ein GommeAcess-Ticket machen könntet das dafür dient das es weniger Hacker gibt. Natürlich muss es auch Geld kosten damit es schwerer ist zu Hacken, zum Beispiel. 5€ Dann müssten sie für jeden Gomme-Alt zusätzlich 5€ bezahlen das bei 10 Gomme Alts 50€ kostet d.h. das es weniger Hacker gibt. Ich hoffe ihr seit an unserem "Vorschlag" interessiert, bei Fragen einfach fragen.
Mit freundlich grüßen ChillingWithVape & KrayTew
 

Joost_

Supremium
20 Juni 2015
416
847
980
22
Ist wahrscheinlich wegen der EULA von Mojang nicht möglich :/.
Aber du hättest Recht. Hacken wäre eine teure Angelegenheit ;).

LG
 
A

a7nQqK0T-aJ_ovSBvV6NMlmy

Unregistriert
Hey!

Eigentlich ist deine Idee gar nicht mal so schlecht!:p
Aber hast du schon mal bedacht, dass das die Hacker nicht beeinflusst und trotzdem weiterhacken!?
Ich glaube dadurch würde Gomme an sehr vielen Usern verlieren, da man nun auch noch Geld, für ein ´´Gomme-Ticket´´ bezahlen muss!

Mfg
Hogi
 

Spotifex

Mitglied
28 März 2016
0
2
130
21
Hey!

Eigentlich ist deine Idee gar nicht mal so schlecht!:p
Aber hast du schon mal bedacht, dass das die Hacker nicht beeinflusst und trotzdem weiterhacken!?
Ich glaube dadurch würde Gomme an sehr vielen Usern verlieren, da man nun auch noch Geld, für ein ´´Gomme-Ticket´´ bezahlen muss!

Mfg
Hogi
Ne, die Hacker würden zu 100% nicht für jeden Gomme Alt so viel Geld bezahlen da sie pro Tag 5-10 Alts verlieren und sie würden sehr viel Geld verlust machen wenn sie für jeden Alt bezahlen würden^^

Ist wahrscheinlich wegen der EULA von Mojang nicht möglich :/.
Aber du hättest Recht. Hacken wäre eine teure Angelegenheit ;).
Ich denke, dass es möglich ist da es ingame keinen Vorteil bringt^^ Nur sachen die ingame Voreile bringen sind nicht erlaubt z.B ein Schwert beim Beginn der Runde, dass wäre bestimmt verboten aber das hier ist kein ingame Vorteil also würde es was bringen.
 

Windmax

Mitglied
5 Juli 2015
99
92
360
26
Münsterland
www.youtube.com
Das ergibt leider nicht so viel Sinn. "Alts" sind ja Accounts die anderen gestohlen werden. Oder auch "gehackt" werden. Diese haben dann also wahrscheinlich schon mal auf Gomme gespielt und hätten dann auch dein "Ticket" bezahlt.
Mit freundlichen Grüßen

Jakob, Windmax
 

Spotifex

Mitglied
28 März 2016
0
2
130
21
Das ergibt leider nicht so viel Sinn. "Alts" sind ja Accounts die anderen gestohlen werden. Oder auch "gehackt" werden. Diese haben dann also wahrscheinlich schon mal auf Gomme gespielt und hätten dann auch dein "Ticket" bezahlt.
Mit freundlichen Grüßen

Jakob, Windmax
Ne, Alts sind Accounts die von "Cracked" auf Premium umgewandelt werden und die kann man dann nur mit VPN benutzen^^ Aber die Idee die er meint ist, dass man das Ticket wenn es eingeführt werden sollte bezahlen muss um zu spielen es sollte halt auch nicht zu teuer sein weil sonst niemand es kaufen würde^^ Dies würde eig die Anzahl der Hacker (Wahrscheinlich) drastisch verringern was relativ gut wäre.
 

Windmax

Mitglied
5 Juli 2015
99
92
360
26
Münsterland
www.youtube.com
Ich habe die Idee schon verstanden. Willst du auf Gomme spielen musst du ein einmaliges Ticket bezahlen. Und dennoch sind Alts teilweise auch Accounts die Usern abgezogen werden durch bestimmte Webistes etc. und ja.. das stimmt. Deswegen die Tatsache das viele Alts dann schon das "Ticket" eingelöst hätten.
Wie auch immer: Ich halte es für ziemlich unrealistisch, dass so etwas passieren wird. Du bezahlst schon für Minecraft und solltest nicht noch für das Spielerlebniss auf Gomme bezahlen *müssen*
Deswegen muss ich darüber nicht weiter diskutieren.

Mit freundlichen Grüßen

Jakob, Windmax
 
  • Like
Reaktionen: Willi_Playz
Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
Dann zahlt ein Hacker halt einmalig 5€, kratzt sich auf dem Server anschließend eine riesige Namelist von Gomme-Spielern bzw. Accounts zusammen welche bereits für das Ticket bezahlt haben und crackt diese Accounts mit irgendwelchen illegalen Methoden. Vorrausgesetzt der Server exestiert noch nach der Einführung eines Ticketsystems :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: JustLuck

Spotifex

Mitglied
28 März 2016
0
2
130
21
Dann zahlt ein Hacker halt einmalig 5€, kratzt sich auf dem Server anschließend eine riesige Namelist von Gomme-Spielern bzw. Accounts zusammen welche bereits für das Ticket bezahlt haben und crackt diese Accounts mit irgendwelchen illegalen Methoden. Vorrausgesetzt der Server exestiert noch nach der Einführung eines Ticketsystems :rolleyes:
Die hacker würden so oder so nichts bezahlen^^ aber wenn du meinst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop