Gommunity Goldshop

AoC_CCODY

Premium
20 Feb. 2022
69
596
435
25
TTT
www.youtube.com
gommunitygoldshop.png

Heyho Gommeguys,
gerne möchte ich euch eine kleine Idee vorschlagen. Sollte dieser Vorschlag schon einmal gemacht worden sein, möchte ich mich entschuldigen.

Wie ihr bereits erkennen konntet, geht es um einen eigenen Goldshop für die Gommunity, ähnlich wie in City Build an diesem man sich neben den Rängen oder Geschenken, speziell für die Gommunity erstellte Cosmetics kaufen kann. Wie diese aussehen könnten, zeige ich euch anhand einiger Beispiele.

Da die Gommunity nicht mit riesigen Coin System Items überlaufen werden soll, werden diese eher klein und dezent ausfallen. Ich dachte da an kleine Pets wie einen Papagei, der auf der Schulter sitzt oder eine Fledermaus, die einen umkreist.
papagei.pngFledermaus.png

Aber auch dezente Effekte würde ich schön finden wie zum Beispiel Grüne Funken oder eine Enderaura die einen umgibt, jedoch natürlich nicht so groß ausfallend wie in der Main Lobby.
grünefunken.pngScreenshot_9.png

Diese Beispiele sollen nur zur Veranschaulichung dienen und keine Fixe Idee darstellen, es steht eher der Goldshop generell im Fokus. Mir ist durchaus bewusst, dass viele Spieler LabyMod benutzen und durch diesen schon einige Cosmetics besitzen. Jedoch gibt es auch noch Spieler die diesen nicht usen, zudem ist LabyMod ja nicht GommeHD.net.

Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen! LG Cody
 
Zuletzt bearbeitet:

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
404
5
905
980
Heyho,

dein Vorschlag ist bereits Thema bei internen Besprechungen. Aus diesem Grund habe ich deinen Vorschlag in das Unterforum “In Besprechung” verschoben.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net! :D
//moved
Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 
  • Like
Reaktionen: AoC_CCODY

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop