Erledigt Goldlose BedWars-Runden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VeiqVY7qJGOrUXA3-4n0QSUC

Unregistriert
Ayo,

was ist eigentlich mit den Runden passiert, in denen Gold in BedWars deaktiviert ist? Diese ganzen kleinen Kinder mit Bogen etc. fangen langsam an mich etwas aufzuregen, jedoch finde ich keine Runden mehr, in denen das Gold deaktiviert ist. Damals beim NPC konnte man ja nach Runden mit oder ohne Gold filtern, jedoch ist dies beim Schildersystem logischerweise nicht möglich. Wo sind also die Runden ohne Gold nun hin?
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Ayo,

was ist eigentlich mit den Runden passiert, in denen Gold in BedWars deaktiviert ist? Diese ganzen kleinen Kinder mit Bogen etc. fangen langsam an mich etwas aufzuregen, jedoch finde ich keine Runden mehr, in denen das Gold deaktiviert ist. Damals beim NPC konnte man ja nach Runden mit oder ohne Gold filtern, jedoch ist dies beim Schildersystem logischerweise nicht möglich. Wo sind also die Runden ohne Gold nun hin?
Angeblich wird bereits an einer Lösung gearbeitet, um No-Gold-Runden ins Spiel zu implementieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop