BedWars Classic gold....

  • Ersteller qtNpaQsD7RuQUb_edPckPPR6
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

qtNpaQsD7RuQUb_edPckPPR6

Unregistriert
hi,
jeder kennt es in bedwars.... Gold!
ich würde mich freuen wenn es so eine gold abstimmung gibt oder ein neuen spielmodus ohne gold
also mein ziel ist denn gold in bedwars an und ausschalten zu können....

LG: BySytrax SytraxischesTschau!
 

BinBreit

Mitglied
23 Juni 2015
544
1.293
1.155
21
*an* *aus* | *an* *aus*
Gold ist ein chemisches Element mit dem Elementsymbol Au und der Ordnungszahl 79. Es ist ein Übergangsmetall und steht im Periodensystem in der 1. Nebengruppe, die auch als Kupfergruppe bezeichnet wird. - Somit kann man es nicht an und ausschalten. lol //Ironie off

Gold ist ein wichtiges Merkmal von Bedwars und wird daher niemals entfernt!

Gruß,
SirGiha
 

Brekie

Mitglied
5 Nov. 2016
77
129
760
Hey,

zu diesem Thema gibt es viele Threads, Suchfunktion! XD

Außerdem wird das Gold nicht abgeschafft, da das Gold ein wichtiger Bestandteil von Bedwars ist und er viele Möglichkeiten bietet, das Spiel spannender zu gestalten.

Stell dir Bedwars ohne Bögen, Enderperlen, Goldäpfel u.s.w vor, das wäre langweilig.

-

(Daher glaube ich, dass dein Vorschlag nicht viele Chancen hat)

Edit: Diese Idee ist in Bearbeitung. Danke @BreakShirt :D

Lg, Knockstick
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: luizlqx_

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.234
1.080
21
Schleswig-holstein
Gold gehört zu Bedwars und das wird auch so bleiben, sonst könnte man sich keinen Bogen, Goldäpfel usw. holen. Daher kann ich sagen das das abgelehnt wird.
 

DaShirt

Mitglied
17 Apr. 2015
1.553
2.536
1.405
dem Kleiderschrank
illux.net
Hey,

zu diesem Thema gibt es viele Threads, Suchfunktion! XD

Außerdem wird das Gold nicht abgeschafft, da das Gold ein wichtiger Bestandteil von Bedwars ist und er viele Möglichkeiten bietet, das Spiel spannender zu gestalten.

Stell dir Bedwars ohne Bögen, Enderperlen, Goldäpfel u.s.w vor, das wäre langweilig.

Daher glaube ich, dass dein Vorschlag nicht viele Chancen hat.

Lg, Knockstick

Es ist jedoch momentan ein Vorschlag in Bearbeitung, der besagten, dass es Maps ohne Gold geben soll.

Was aus diesem Vorschlag wird, ist momentan nicht bekannt.

MfG
 
  • Like
Reaktionen: GihaTQ und Knockstick

xBlackNetwork

Mitglied
4 Juni 2017
63
22
263
21
Okay dann wird eben Gold entfernt und der Bogen kostet dann Bronze. Deal? // Ironie Off


Gold gehört zu BW und es macht echt viel mehr spaß mit Gold. Es gibt genug andere Server wo man ohne Gold spielen kann. Ich selber benutze den Bogen auch nicht immer aber manchmal braucht man es. Oder sagen wir mal die Gegner haben deren Bett so OP zugebaut mit Enderkisten usw. Was machst du dann? Indem Falle eine Eisenspitzhacke mit Gold holen dazu noch EP Goldapfel und einen Stärke Trank. Schon kannst du rüber alle Gegner mit deinem Mate töten und dabei das Bett abbauen. Ich hoffe du verstehst was ich meine. MfG Black
 
  • Like
Reaktionen: GihaTQ

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.193
5.311
1.435
München
twitter.com
Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed
 
  • Like
Reaktionen: GihaTQ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop