Classic BedWars Gold...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WatchMyCigar

Mitglied
20 Nov. 2016
18
4
633
23
Könnte man Enderperle und Stärke aus dem Kit Gold rausmachen die ganze zeit kommen irgendwelche Leute Mit EP weil sie mit 13er in der Mitte campen und man nix machen kann liebes Gomme Team findet dort eine Lösung

Guten Tag!
Bedwars ist ein Modus, der nunmal Gold / Eisen / Bronze besitzt. Manche Spieler
mögen Gold, andere aber nicht!

Wenn du das System mit "Gold" nicht magst, dann musst du aufhören den Modus zu spielen.
Gold ist was ganz normales und gutes in BedWars! :)

Ich wünsche dir noch viel Spaß beim spielen von Bedwars!

Mit freundlichem Gruß,
Justin | angeleqtQSG

Mit den "neuen" BW Funktionen (FCW/CW) braucht man das Gold einfach um einen Sinn für das Spiel zu haben!! Da es dort viele "Positionen" gibt die was mit Gold zu tun haben!
Bedwars ist dafür da das die einen ihren Weg mit Gold gehen und die anderen ohne! So ist das einfach! Das musst du akzeptieren

Zuletzt bearbeitet:
Hey ho,

Zu diesem Thema wurden schon mehrere Beiträge verfasst. Dort findest du auch hilfreiche Antworten und auch gute Pro und Kontra Argumente.
Benutze nächstes mal bitte die Suchfunktion bevor du etwas postest!

Mfg. 0liiv3r

Er spielt (wahrscheinlich) viel QSG und hat dementsprechend keine Ahunung, was es bedeutet, wenn man ne ruhige BW runde zocken will und in der Mitte n Mitte Kiddy mit 13er campt...

Ich wusste gar nicht, dass du so undurchdachte Beiträge schreibst.

Was ist, wenn jemand eine gemütliche Runde BW spielen will und dann die ganze Zeit irgendwelche Stickspieler durch die Gegend rushen?

Und nur weil man viel QSG spielt, soll man keine Ahnung von BW haben?
Das ist so falsch.

Wenn dich jemand mit Bow abfuckt, dann spiel mit Taktiken.
(Op-Weg, Konter-Weg, Sideway, Deepway(runterspringen und auf die Todesplattform springen) oder andere Taktiken. Du müsstest ja eigentlich in der Lage sein, dir welche auszudenken.)

Und vor GleichMitte haben genausoviele gespamt.
Eigentlich hat vor GlichMitte jeder gespamt.

Zum Thema eine gemütliche BW runde spielen:
Würde ich auch gern,aber was ist ruhiger jmd der sich gold Holz oder jemand der nach 20 sec bei dir mit knockbackstick und pic steht?

• Like
Reaktionen: KadentheKitsune
Mit den "neuen" BW Funktionen (FCW/CW) braucht man das Gold einfach um einen Sinn für das Spiel zu haben!! Da es dort viele "Positionen" gibt die was mit Gold zu tun haben!
Bedwars ist dafür da das die einen sich ihren Weg mit Gold gehen und die anderen ohne! So ist das einfach! Das musst du akzeptieren
schön und gut aber selbst wenn, dann Kann man es halt im CW benutzen. Es geht hier
aber net um dein CW sondern um Bedwars -.-
und meiner Meinung ist es was anderes als wenn in Bedwars gespammt wird als in CW. Das mit CW könnte man irgendwie lösen aber das ist auf bw bezogen .

Na ja.Wenn man bw 4•6 spielt und die Gegner mit Kisten einbauen und nen Antispawntrap machen brauch man einfach ep-Stärke sonst kann man allein nichts schaffen.Die Runden dauern dadurch aber auch extrem lange,was mich manchmal nervt.

Hallöchen,

Also ich hab mir hier jetzt nicht alle Antworten durchgelesen aber ich persönlich möchte dazu sagen, ich bin so jemand der sich dann ne EP kauft wenn mir die Runde zu lange geht und die Gegner einfach nur bowspammen ;) dann ist die EP schon ganz nice. Die Stärke ist auch recht hilfreich, wenn du (so wie das bei mir oft der Fall ist) alleine oder zu zweit gegen ein 4er Team kämpfen musst. Dann passen EP und Stärke perfekt :) jedoch bin ich keiner der sich dann in die Mitte campt ^^ aber wenn das jemand macht hab ich nix dagegen. Mich nerven nur die Bowspammer, aber die klatsch ich dann mit meiner EP und der Stärke ;)

Gruß
~Fine

Könnte man Enderperle und Stärke aus dem Kit Gold rausmachen die ganze zeit kommen irgendwelche Leute Mit EP weil sie mit 13er in der Mitte campen und man nix machen kann liebes Gomme Team findet dort eine Lösung
Man könnte vor dem Runden Start eine Abstimmung machen ob die Runde MIT oder OHNE Gold gespielt werden soll.Dies ist meistens eine gute Lösung auf dauer.

LG

Man könnte vor dem Runden Start eine Abstimmung machen ob die Runde MIT oder OHNE Gold gespielt werden soll.Dies ist meistens eine gute Lösung auf dauer.

LG
Bitte Leute, benutzt einmal die Suchfunktion !

Zumal das völliger Schwachsinn wäre, egal wofür am Ende gestimmt wurde, die hälfte der Spieler verlässt dann sowieso die Runde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop