Nein. Einfach nur nein.Ein item in der Wartelobby mit dem man für oder gegen Gold Voten kann.
Es ist manchmal zielmlich nervig wenn es einen Spieler gibt welcher sich hochstackt und alle bospamt...
Ein item in der Wartelobby mit dem man für oder gegen Gold Voten kann.
Es ist manchmal zielmlich nervig wenn es einen Spieler gibt welcher sich hochstackt und alle bospamt...
Kannst du mir eine 8x1 Map sagen ohne Gold?Es ist auch ziemlich nervig, wenn die ganzen Rusher nicht auf den Maps spielen, die gar kein Gold haben und nur unnötige Threads erstellen...
Kannst du mir eine 8x1 Map sagen ohne Gold?
1. Ich weiss nicht mal ob die Map noch aktiv ist (schon lange nicht mer gesehen). 2. Dort hatte es auch immer Gold.Wintered (oder wie man die schreibt)
1. Ich weiss nicht mal ob die Map noch aktiv ist (schon lange nicht mer gesehen). 2. Dort hatte es auch immer Gold.
Silverspring oder so?Kannst du mir eine 8x1 Map sagen ohne Gold?
Spiel auf Wintered, Fox etc.Ein item in der Wartelobby mit dem man für oder gegen Gold Voten kann.
Fox hat Gold...Spiel auf Wintered, Fox etc.
Oder geh auf Rewi oder Minesucht.
Nein. Fox besitzt einen Ring in der Mitte auf dem nur Eisen spawnt.Fox hat Gold...
8x1 Maps: Wintered und Silverspring.
4x2 Map: Hideout
4x4 Map: Townsquare