BedWars Classic Gold Vote system in Bw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
In der Bw Lobby für oder gegen Gold voten können
Ich kann dich da sehr gut verstehen.
Das ist wirklich nervig und frustrierend.
Ein Gold-Voting wird wie bereits gesagt, nicht umgesetzt, was auch gut ist, da ein Gold-Voting niemals die kompletten Spieler zufriedenstellen würde.
Ich greife daher IntroloHDs Aussage auf:
wir schauen bereits, inwieweit wir No-Gold Runden wieder integrieren können. Eine Umfrage zu Gold Runden in BedWars war aber leider nicht sehr aufschlussreich und ist mit einem ziemlichen Gleichstand geendet.

Mit 4 Schildern kann man leider auch nicht die ganze Community unterhalten. Dafür benötigt man dann glaube ich doch weiterführende Gedanken. Wenn ihr komplexere Ideen habt, schreibt es gerne hier drunter. Generell sind wir aber gewillt auch No-Gold Runden hinzuzufügen.
(https://www.gommehd.net/forum/threads/wieso-kann-man-kein-gold-mehr-ausmachen.937656/#post-4382873)
auch wenn die Problematik des Bogens durchaus da sind, gibt es weniger radikale Lösungen (die auch bereits in Arbeit sind), als einfach den Bogen aus einer bestimmten Teamgröße zu entfernen.
(https://www.gommehd.net/forum/threads/bogen-aus-8x1-entfernen.938006/#post-4385166)

Mit freundlichen Grüßen
SonicBoom06
 
  • Like
Reaktionen: EinhornGerste91

EinhornGerste91

Mitglied
19 Feb. 2021
6
3
93
Ich kann dich da sehr gut verstehen.
Das ist wirklich nervig und frustrierend.
Ein Gold-Voting wird wie bereits gesagt, nicht umgesetzt, was auch gut ist, da ein Gold-Voting niemals die kompletten Spieler zufriedenstellen würde.
Ja, es ist manchmal sehr frustrierend, aber sonst hat man ja eigentlich keine Chance z.B.: einen Angriff aus der Luft abzuwehren
:)
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

ich zitiere hier meine Nachricht von hier:

generell kann ich sagen, dass es durchaus im Hinterkopf von uns ist, irgendwann Gold und Nicht Gold Varianten anzubieten. Trotzdem sind wir bemüht, die Spielerschaft möglichst auf einem Niveau zu halten und nicht unnötig zu spalten. Daher versuchen wir in den nächsten Änderungen an BedWars die Probleme beim Gold anzugehen und versuchen das Gold als nicht zu starkes, aber trotzdem dominierendes Element im BedWars erhalten zu lassen. Man kann natürlich auch den Bogen komplett vermeiden und damit nicht spielen "wollen" oder man versucht halt die Meinungen beider Parteien durch Kompromisse soweit wie möglich zu vereinen. Wir arbeiten momentan an letzterem und sind bei nachfolgenden Änderungen auch sehr auf euer Feedback angewiesen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop