MoneyMaker Gold überweisung

Pianopia

Mitglied
27 Sep. 2021
22
4
168
Liebes GommeHD.net-Team


Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht bezüglich MoneyMaker.
Zwar ich weiß es nicht ob das zu dem Spielmodus passen würde, hätte aber gedacht das man etwas einführen kann wo man einem Spieler Geld/Gold überweisen kann.
Es muss jetzt auch nicht der Beste Freund sein, sondern auch ein Spieler der frisch mit dem Spielmodus angefangen hat und nicht so weit ist wie jemand anders wo schon seit längerem mit dem Spielmodus angefangen hat. Einfach um dem Spieler zu helfen ein bisschen vorwärts zu kommen und damit es im spaß macht und nicht denkt, (Ja WoW, wie soll ich noch so gut wie die anderen werden).

Deswegen habe ich gedacht man könnte so etwas wie /pay (Spieler) (Betrag) einführen.

Produktive Kritik erwünscht oder auch bessere Vorschläge.

Mit freundlichen Grüssen

tiQiMit
 

MrCoinFlipper

Mitglied
27 Feb. 2018
4
3
233
23
Ich denke das wäre keine gute Idde. Echtgeldhandel würde somit funktionieren im sinne von Gold übertragen und es würde das spielprinzip kaputt machen mit dem zeit aufwenden um weiter zu kommen
 

Pianopia

Mitglied
27 Sep. 2021
22
4
168
Ich denke das wäre keine gute Idde. Echtgeldhandel würde somit funktionieren im sinne von Gold übertragen und es würde das spielprinzip kaputt machen mit dem zeit aufwenden um weiter zu kommen
Heyho,

Danke für deine Kritik, verstehe dich vollkommen.
Helfe denn Menschen einfach gerne die nicht so viel Zeit am Computer verbringen dürfen oder können.

Mit freundlichen Grüssen
tiQiMit
 
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Habe nicht dazu gefunden :/
Kannst du mir vielleicht ein Link schicken dazu.

Gruss
tiQiMit
 

Pianopia

Mitglied
27 Sep. 2021
22
4
168
Heyho,

Danke für die schnelle Antwort, kann sein das ich den Thread übersehen habe.
Trotzdem danke ich dir für das zusenden davon.

Mit freundlichen Grüssen
tiQiMit
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Dies würde zu unglaublich vielen Problemen führen, die wir uns unbedingt ersparen wollen. Zudem wären hier die Verhältnisse überhaupt nicht mehr gegeben, da bspw. 100k für einen Anfänger und einen Maxed-Spieler komplett unterschiedlich viel wert sind.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Wolle
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop