Gold spieler sind Abfuck. zitart Jeder Rewi Player

Hallo ich spiele schon so lange Auf Rewi und Gomme und auf Gomme siehts so aus
Du Rushst : OMG HACKER , RUSHER , Hu***so** , Noob etc
Mit Gold : H*RE , NOOB , DU UNTERMENSCH !
Und auf Rewi
Mit Gold : DU ASSI GEH AUF GOMME , Kid , Spammer , Kannst nix und du wirst von deinen mates getrollt
Rushen , DU HACKER , Safewalk , Lucker , Hs

Und ich verstehe es nicht kann sich die Community mal einigen?
Ich finde seit es die "Poishii taktik" gibt ist BW Kein fun ob wohl ich selber Goldplayer / Rusher bin

Was meint ihr ?

LG SlimeRoyale | Julian

Zum titel ich weis ich Vereingemeinere es aber es kommt einen so vor

Hallo ich spiele schon so lange Auf Rewi und Gomme und auf Gomme siehts so aus
Du Rushst : OMG HACKER , RUSHER , Hu***so** , Noob etc
Mit Gold : H*RE , NOOB , DU UNTERMENSCH !
Und auf Rewi
Mit Gold : DU ASSI GEH AUF GOMME , Kid , Spammer , Kannst nix und du wirst von deinen mates getrollt
Rushen , DU HACKER , Safewalk , Lucker , Hs

Und ich verstehe es nicht kann sich die Community mal einigen?
Ich finde seit es die "Poishii taktik" gibt ist BW Kein fun ob wohl ich selber Goldplayer / Rusher bin

Was meint ihr ?

LG SlimeRoyale | Julian

Zum titel ich weis ich Vereingemeinere es aber es kommt einen so vor
Ich zu meinem Teil spiele viel mehr auf Servern, auf denen fast kein PvP ist, da gibt es fast kein geflame etc.

Ich finde es immer wieder spannend wie Leute sich als Pro spieler bezeichnen weil sie einen Clan unter den Top 100 sind und sich deshalb das Recht geben andere für ihre Spielweise zu kritisieren.

Nicht nur das es schwachsinnig ist auf einem wichtigen bestandteil des Spiels zu verzichten (vergleichsweise wie in CSGO nur mit Pistols zu spielen) ,sondern auch noch versuchen ihre eigene definition von "Skill" durchzusetzten.

Mal abgesehen das Bedwars nichtmal richtig auf für eSport ausgelegt ist, da es taktisch zu begrenzt und berechenbar ist.....

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Nicht nur das es schwachsinnig ist auf einem wichtigen bestandteil des Spiels zu verzichten (vergleichsweise wie in CSGO nur mit Pistols zu spielen) ,sondern auch noch versuchen ihre eigene definition von "Skill" durchzusetzten.
In CSGO ist das eigentlich genau gleich. Nehmen wir die Waffe "AUG": Jeder hasst es wenn der andere damit spielt, obwohl man selbst damit auf längere Range einen deutlichen Vorteil hat.

• Like
Reaktionen: xOlpy

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop