JumpLeague Gold-Raten erhöhen / Zeitstrafe für Leaver / doppeltes Modul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baneudelkind

Mitglied
21 März 2015
115
103
725
Hey Leute!

Mir sind noch ein paar Verbesserungsmöglichkeiten für Jump League aufgefallen:

1. Erhöhung der Gold-Raten.
    Die einzige reelle Verwendung von Gold sind ja Goldäpfel. Allerdings habe ich noch niemanden mit einem Goldapfel gesehen. Das liegt daran, dass die Anzahl/Wahrscheinlichkeit Gold in den Kisten zu bekommen viel zu gering ist.
  2. Es leaven in jeden Spiel immer Unmengen an Leute (Fig. 1). Das heißt obwohl die Runden am Anfang voll sind sind die Deathmatches meist sehr eintönig. Das Problem könnte man auf 2 Arten lösen: a) Leute die leaven bestrafen (zB. so wie bei BedWars). Ich kann aber verstehen, dass ein Netzwerk, dass eh schon mit abnehmenden Spielerzahlen zu kämpfen hat nicht auch noch Spieler bestrafen will. Deswegen Vorschlag b) einfach die Anzahl an Spieler die am Anfang starten könne erhöhen, dass zum Schluss noch genug für ein Spannendes DM übrigbleiben.
  3. Es gibt 2x die selbe Map mit Unterschiedlichen Kistenanordnung (Fig. 2). Da sollte mMn eine entfernt werden.

Wenn euch noch weitere Sachen aufgefallen sind bitte ruhig kommentieren.

MfG

Finde deinen Vorschlag eigentlich gut, allerdings habe ich as mit dem Gold auch schon mal gebracht (Link)
Beim Rest des Voschlages (auch beim Gold aber wie gesagt: Hab's schon gebracht und ist schon in Bearbeitung) stimme ich dir in allen Punkten zu (wünsche mir eh mal einen Big-JL Modus mit 64+ Leuten ^^).

• Like
Reaktionen: Baneudelkind
Es leaven in jeden Spiel immer Unmengen an Leute
Dies meistens aus Frust, weil sie es nicht hinbekommen.
Ich persönlich wäre auch dafür, diese wie bei BedWars zu bestrafen. Aber dann würde wahrscheinlich das Problem auftreten, dass dieser Spielmodus die Spieler verliert und in den Hintergrund gerät.

einfach die Anzahl an Spieler die am Anfang starten könne erhöhen, dass zum Schluss noch genug für ein Spannendes DM übrigbleiben.
Das ergibt keinen wirklichen Sinn.
Mehr Spieler bedeutet auch, mehr Leute zum Leaven.

• Like
Reaktionen: Baneudelkind
Das ergibt keinen wirklichen Sinn.
Mehr Spieler bedeutet auch, mehr Leute zum Leaven.
aber auch mehr Leute die überhaupt bleiben. Die Deathmach-Maps sind ja ursprünglich QSG-Maps, welche für 20 Leute gedacht ist. Nur hat man wenn man wirklich alle 20 Leute hat manchmal bei gewissen Maps etwas voll, wie bei QSG, was Abstauber begünstigt. Dennoch bin ich auch für den Vorschlag was die Erhöhung der Anzahl betrifft (Bin ein Fan von chaotischen Szenen)

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Die Erhöhung der Gold Spawn-Rate und das Bestrafen von vorzeitigem verlassen der Runde sind 2 gute Punkte.
Für das Doppelte Modul wäre es gut wenn du mir folgendes, am besten per Unterhaltung, schicken könntest.
Den Modul Namen der Module und /whereami der Runden in denen die beiden unterschiedlichen Module vorkamen. Also einen whereami einer Runde mit dem einem Modul und eins aus einer Runde mit dem anderen Modul.

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Heyho,

Der Vorschlag mit der erhöhten Spawnrate von Goldbarren wurde hier bereits aufgegriffen und ist bereits "In Bearbeitung".

Deine weitere Idee mit der Sperrzeit konnte uns so leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Sebii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop