BedWars Classic Gold in BW deaktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

norbostachel

Mitglied
11 März 2018
1
0
125
20
Hallo Zusammen
Da mich Bowspammer in letzter Zeit immer häufiger nerven (und ich bin sicherlich nicht der einzige, der sich darüber aufregt) habe ich hiermit ein Vorschlag dies zu umgehen:
Es könnte in der Wartelobby ein weiteres Item (z.B. Goldbarren) in der Hotbar geben, mit welchem man abstimmen könnte, ob man mit oder ohne Gold spielen möchte. Die Mehrheit zählt und falls die Mehrheit entschieden hat, dass sie ohne Gold spielen möchte, werden die Goldspawner deaktiviert. Um auch hier den Premiumspieler zu bevorteilen könnten diese zwei Stimmen haben.
Diese Idee stammt nicht von mir, ich habe sie schon auf anderen Netzwerken (z.B. Neruxvace.net) gesehen und finde es ein tolles Feature.
Ich hoffe ich habe mein Anliegen verständlich dargestellt, sonst könnt ihr jederzeit auf mich zurückkommen.
Ich fände es toll wenn dieses Feature eingeführt werden würde ;D
norbostachel
 

IntexDE

Mitglied
25 Juni 2016
927
2.281
1.155
Deutschland
Pay2Win, also nein.
Ich frage mich wirklich, was genau daran "Pay to Win" sein soll? Immerhin kann man lediglich darüber abstimmen, ob Gold verwendbar sein soll oder nicht. Dadurch wird zwar der Spielverlauf verändert, jedoch gibt es im weiteren Spielverlauf keine Vorteile für Premium Spieler und höher. Es kommt quasi nur darauf an, ob man mit Gold beziehungsweise ohne Gold spielen kann - in MasterBuilders ist es ähnlich:

Laubfrosch7 schrieb:
Nach Ablauf der Lobbyphase können alle Spieler zu Beginn der Runde einen von drei Begriffen auswählen, welcher in der anschließenden Bauphase von allen Spielern gebaut werden soll. Bei der Stimmabgabe haben Non-Premiums 1 Stimme, Premiums und Premium+ 2 Stimmen und Supremiums insgesamt 3 Stimmen.

- Intex
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Ich frage mich wirklich, was genau daran "Pay to Win" sein soll? Immerhin kann man lediglich darüber abstimmen, ob Gold verwendbar sein soll oder nicht. Dadurch wird zwar der Spielverlauf verändert, jedoch gibt es im weiteren Spielverlauf keine Vorteile für Premium Spieler und höher. Es kommt quasi nur darauf an, ob man mit Gold beziehungsweise ohne Gold spielen kann - in MasterBuilders ist es ähnlich:
Mit 2 Stimmen kannst du im Prinzip nur dadurch ohne Gold oder mit Gold spielen. Das kann mehr oder weniger zum Sieg führen.
 
  • Like
Reaktionen: TooMuchMoon

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Hey,

Fakt ist, Gold gehört zu Bedwars dazu. Dein Vorschlag ist bereits bekannt und wurde abgelehnt.
Außerdem kann ich dir direkt sagen, was bei Umsetzung passieren würde:
In fast jeder Runde würde man gegen Gold voten. Das Resultat: Das ganz normale Bedwars, mit Gold, Eisen und dem ganzen schick schnack würde untergehen.

Und mal so am Rande.. Warum spielst du nicht auf Bedwars Karten, wo es keine Goldspawner gibt? Das ist meiner Meinung nach die einfachste Lösung.
GommeHD.net ist schon mit Non-Gold Karten und dem schnellen Shop den Rushern entgegengekommen. Ab da muss aber m.M.n. schluss sein.
LG
 

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Hey,

Fakt ist, Gold gehört zu Bedwars dazu. Dein Vorschlag ist bereits bekannt und wurde abgelehnt.
Außerdem kann ich dir direkt sagen, was bei Umsetzung passieren würde:
In fast jeder Runde würde man gegen Gold voten. Das Resultat: Das ganz normale Bedwars, mit Gold, Eisen und dem ganzen schick schnack würde untergehen.

Und mal so am Rande.. Warum spielst du nicht auf Bedwars Karten, wo es keine Goldspawner gibt? Das ist meiner Meinung nach die einfachste Lösung.
GommeHD.net ist schon mit Non-Gold Karten und dem schnellen Shop den Rushern entgegengekommen. Ab da muss aber m.M.n. schluss sein.
LG
Oder du wechselst einfach den Server. Beispiele, wie den Rewinside.tv-Server, zeigen doch, dass es Alternativen gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop