BedWars Classic Gold in BedWars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheF4F0

Mitglied
12 März 2017
5
0
110
19
Hey Leute

Ich spiele schon länger auf GommeHD.net BedWars! Aber ohne Gold (wieso ist jetzt ein anderes Thema!)
und es ist schwer ohne Gold zu Spielen wenn andere mit Bogen mit... kommen und Spammen! Jetzt fragt ihr euch sicher wieso ich nicht auf Rewi oder so Spiele weil es dort das gleiche ist es sind bei jeder Runde mindestens 3-4 Spammer in der Runde und weil ich GommeHD.net unterstützen will! Ich habe mir überlegt dass das Netzwerk nicht 6-8 Schilder machen kann wo die BW Runden ohne Gold laufen und ohne einer Angel! Weil das ist ja sowas ähnliches! Ich würde vorschlagen es zu machen weil dann der Server für die BW Schwitzer(keine Beleidigung) ( ByQuadrix, Minimichecker, Poishii,...) besser währe!

Schon mal danke im Vorraus
LG TheF4F0
 

RebbitLP

Premium
23 Dez. 2015
975
1.363
1.155
24
Österreich
Allerdingd wäre es so, dass man dirt eventuell eigene Statistiken machen muss.
Aber wenn du ohne Gold spielen möchtest, gehst du eben auf einen anderen Server.
 

DaRoflol

Mitglied
15 Feb. 2016
132
261
775
Ort
Sowas wird alle paar Tage vorgeschlagen und immer wieder abgelehnt aus dem einfachen Grund weil Gold eben zu BedWars dazu gehört, egal ob es manchen passt oder nicht. Wieso will man das einfach nicht verstehen? ._.
 
  • Like
Reaktionen: f4cil3

f4cil3

Mitglied
20 März 2016
96
127
760
seiner Mom
Hey Leute

Ich spiele schon länger auf GommeHD.net BedWars! Aber ohne Gold (wieso ist jetzt ein anderes Thema!)
und es ist schwer ohne Gold zu Spielen wenn andere mit Bogen mit... kommen und Spammen! Jetzt fragt ihr euch sicher wieso ich nicht auf Rewi oder so Spiele weil es dort das gleiche ist es sind bei jeder Runde mindestens 3-4 Spammer in der Runde und weil ich GommeHD.net unterstützen will! Ich habe mir überlegt dass das Netzwerk nicht 6-8 Schilder machen kann wo die BW Runden ohne Gold laufen und ohne einer Angel! Weil das ist ja sowas ähnliches! Ich würde vorschlagen es zu machen weil dann der Server für die BW Schwitzer(keine Beleidigung) ( ByQuadrix, Minimichecker, Poishii,...) besser währe!

Schon mal danke im Vorraus
LG TheF4F0
Oder wir schaffen einfach die Blöcke ab
 

Enteee87_L

Mitglied
25 Feb. 2016
96
179
760
Karlsruhe
Ich würde vll. sagen, dass man keinen unendlichkeits-Bogen kaufen kann, sonder sich mit bronze/iron/gold Pfeile kaufen kann.
 

_SirAdnan_

Mitglied
19 Aug. 2016
7
0
150
23
aus einem weit entferntem Land
Dafür müssten laut meinen Kenntnissen die Statistiken neu Programmiert werden. Außerdem werden solche Beiträge nur zu oft Geschrieben und sehr oft Abgelehnt, weil auch meiner Meinung Gold zu dem Spiel dazu gehört.
 

TheF4F0

Mitglied
12 März 2017
5
0
110
19
Ich mein ja nur weil dann sicher mehr Spieler auf dem Netztwerk spielen! Und wieso spiele ich nicht mit gold? Es ist eigendlich nicht das Gold sondern der Bogen er f*ckt ab man könnte es ja so machen das man den Bogen entfernt oder die haltbarkeit verringert wird
 

TheF4F0

Mitglied
12 März 2017
5
0
110
19
Nein! Aber es spielen gar nicht so viele spieler mit gold! Schau mal in den Runden
 

DefinitivJonas

Mitglied
12 Mai 2016
27
21
663
23
Deutschland
www.youtube.com
Ich würde sagen, dass der Bogen ein essentiell wichtiger Teil von BedWars ist, da er schon immer dazu gehört hat und BedWars auch irgendwo ausmacht. Ich spiele mit meinen Mates immer so, dass wir uns am Anfang Gold holen, damit wir auch nen Bogen haben und wenn es Gegner gibt, die sich dann mit Gold vollstopfen, dann können wir mit unserem Bow die Mitte verteidigen und entgegenwirken... Es gibt da viele Taktiken.

Den Bogen zu entfernen oder die Unendlichkeit abzuschaffen wäre meiner Meinung nach eine viel zu große Veränderung für Gomme-BedWars...

LG Jonas :)
 
  • Like
Reaktionen: Wandtafel

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Hey Leute

Ich spiele schon länger auf GommeHD.net BedWars! Aber ohne Gold (wieso ist jetzt ein anderes Thema!)
und es ist schwer ohne Gold zu Spielen wenn andere mit Bogen mit... kommen und Spammen! Jetzt fragt ihr euch sicher wieso ich nicht auf Rewi oder so Spiele weil es dort das gleiche ist es sind bei jeder Runde mindestens 3-4 Spammer in der Runde und weil ich GommeHD.net unterstützen will! Ich habe mir überlegt dass das Netzwerk nicht 6-8 Schilder machen kann wo die BW Runden ohne Gold laufen und ohne einer Angel! Weil das ist ja sowas ähnliches! Ich würde vorschlagen es zu machen weil dann der Server für die BW Schwitzer(keine Beleidigung) ( ByQuadrix, Minimichecker, Poishii,...) besser währe!

Schon mal danke im Vorraus
LG TheF4F0
An sich gute Idee, allerdings könnte ein Gold-Voting nicht schaden. Des Weiteren ist das taktisches Spielen.
 

Sympel

Mitglied
1 Nov. 2016
222
148
725
23
Ich mein ja nur weil dann sicher mehr Spieler auf dem Netztwerk spielen! Und wieso spiele ich nicht mit gold? Es ist eigendlich nicht das Gold sondern der Bogen er f*ckt ab man könnte es ja so machen das man den Bogen entfernt oder die haltbarkeit verringert wird
Nein! Aber es spielen gar nicht so viele spieler mit gold! Schau mal in den Runden
Bitte vermeide es in Zukunft, mehrere Beiträge direkt hintereinander zu schreibe. Es gibt auch die Möglichkeit, bereits geschriebene Beiträge zu bearbeiten, falls man etwas ergänzen möchte.

Ich mein ja nur weil dann sicher mehr Spieler auf dem Netztwerk spielen!
woher weißt du das? Ich würde den Server wechseln.

es ist schwer ohne Gold zu Spielen wenn andere mit Bogen mit... kommen und Spammen
Du schaffst dir diese zusätzliche Herausforderung selbst, niemand zwingt dich dazu. Wenn du diese Spielweise bevorzugst, musst du akzeptieren, dass du gegen effektivere Strategien verlierst. Wenn man Bögen oder Gold abschaffen würde, würden Spieler, die nicht so ultra krass gut sind wie du, immer verlieren, wodurch dann viele schnell keine Lust mehr hätten.

mindestens 3-4 Spammer in der Runde
Zeig mir mal bitte eine ungeschnittene Aufnahme über 3 Runden mit so vielen "Spammern". Es sei denn du meinst irgendwie 2x12-Runden, da ist das natürlich einfach. Ich denke aber, dass du größtenteils 8x1 Runden spielst, weil das alle Spieler deiner Art machen. In so einer Runde sind nach 2 Minuten im Normalfall 3-4 von 8 Spielern tot, was dann bedeutet, dass deiner Aussage nach alle Gegner, die dann noch bleiben, bowspammen, was mir noch nie passiert ist. Auch 2 "Spammer" in einer Runde kommen extrem selten vor. Ich habe auf Gomme so ca. jede dritte bis vierte Runden einen, der mit Bogen spielt, von denen dann jeder dritte eine nervige Spielweise hat.
 

f4cil3

Mitglied
20 März 2016
96
127
760
seiner Mom
Ich mein ja nur weil dann sicher mehr Spieler auf dem Netztwerk spielen! Und wieso spiele ich nicht mit gold? Es ist eigendlich nicht das Gold sondern der Bogen er f*ckt ab man könnte es ja so machen das man den Bogen entfernt oder die haltbarkeit verringert wird
Dann sammel ich eben länger Gold um mir mehr Bögen kaufen zu können xD
 
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Ich mein ja nur weil dann sicher mehr Spieler auf dem Netztwerk spielen! Und wieso spiele ich nicht mit gold? Es ist eigendlich nicht das Gold sondern der Bogen er f*ckt ab man könnte es ja so machen das man den Bogen entfernt oder die haltbarkeit verringert wird
Ich sehe eigentlich kaum jemand der einen Bogen benutzt, das könnte daran liegen das dieser ziemlich schwach für die Menge an Gold ist, deshalb sollte man ihn eher buffen anstatt zu entfernen.

 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Benutze demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
So ersparst du nicht nur uns, sondern auch dir die Arbeit. Eine ähnliche Idee wurde nämlich bereits schon einmal vorgeschlagen:
https://www.gommehd.net/forum/threads/bedwars-ohne-gold.734543/

Ich weise dich hiermit noch einmal darauf hin, dass die Nicht-Benutzung der Suchfunktion einen Verstoß gegen das Forum-Regelwerk von GommeHD.net darstellt und entsprechend bestraft werden kann. Ich hoffe, dass das nicht noch einmal vorkommt.

Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop