BedWars Classic Gold aus Bedwars bzw. An und Aus Schaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PolitikLehrer

Mitglied
17 Juli 2020
1
3
155
18
Hallo liebes GommeHD.net Team,

Mit diesem Text möchte ich klar machen das es jetzt mal in der Pflicht ist in Bedwars das Gold aus zu machen! Bedwars Gomme macht einfach kein Spaß mehr, und so verlieren sehr viele den Spaß an Bedwars wie auf dem Server :c! Ich bitte euch das ein zuführen, dass man es ausschalten kann.

LG weveri
 

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
Hey!

Bitte verwende vor dem Erstellen eines Beitrags die Suchfunktion.

Ein Gold-Vote-System und die Aufteilung von Bedwars in Gold und No-Gold Runden wurde schon viele Male vorgeschlagen.

Außerdem wäre es schön, wenn du dich nicht nur beschwerst sondern dir zu der Thematik etwas mehr Gedanken machen würdest. Dabei würde vielleicht eine gute Lösung herauskommen, du würdest aber vor allem merken, dass die verlangten Punkte von dir oben nachhaltig wenig Sinn ergeben.


In diesem Beitrag von mir ist in Teil 3 ein etwas "anderes" System vorgeschlagen worden.

Freundliche Grüße
MaxiBW
 
Zuletzt bearbeitet:

nvclas

Mitglied
28 Sep. 2014
133
420
790
21
Paraiso
Wenn es nicht ausgestellt werden kann, sollte man Gold allgemein stark abschwächen bzw. die Zahl der Goldspawner auf allen Maps verringern. Bögen sollten eine stark verringerte Haltbarkeit haben, Stärketränke sollten den Schaden nur um 1 Herz o.ä. erhöhen und Eisenschwerter sollten ebenfalls schwächer gemacht werden, da diese eben derzeit vor allem in Kombination mit Stärke extrem stark sind. Rettungsplattformen sind sehr billig und sollten eventuell ebenfalls etwas teurer werden, genauso wie Enderperlen. Dadurch hat man gegen jemanden, der die komplette Runde Gold aus der Mitte lootet, während man selbst immer noch mit dem Nachbar beschäftigt ist fair erhöhte Chancen und dennoch bringt Gold einen taktischen Vorteil.
 
  • Like
Reaktionen: Tortenmaennchen

4t0mic

Mitglied
12 Juli 2020
14
17
243
Potsdam
Meiner Meinung nach sollte GOLD nicht entfernt werden sondern es sollte lediglich der Bogen genervt werden..
(Ich spiele By the Way aber auch gerne viel mit Bogen aber ich spiele auch nur ca 1 mal im monat Gomme BW)
 

Richtzeichen

Mitglied
25 Apr. 2021
11
20
248
Bayern
www.twitch.tv
Hey, es gab bereits die Funktion Gold auszuschalten. Die Runden werden nunmal auf Gomme nicht gespielt. Zuindestens damals nicht. Aber an sich eine gute Idee es votebar zu machen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Hey, es gab bereits die Funktion Gold auszuschalten. Die Runden werden nunmal auf Gomme nicht gespielt. Zuindestens damals nicht. Aber an sich eine gute Idee es votebar zu machen.
Die Runden wurden aus dem Grund kaum gespielt, was daran lag, dass sie nicht voll wurden, da kaum jemand das "Feature" kannte.
Ein Gold-Voting wäre auch keine geeignete Lösung, da so bis zu 50% der Spieler in einer Runde unzufrieden wären.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop