BedWars Classic Gold Aus/An schalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ItzFishyy

Mitglied
9 Dez. 2020
1
6
155
16
Hallo Liebes GommeHD Team,
ich würde mich freuen, dass man in dem Spielmodus Bedwars, ein extra Item zum An und Ausschalten von Gold, denn es wird sehr oft auf dem Server mit Gold und gespamme gespielt. Mich/alle würde es sich sehr freuen. Ich schreibe diesen Forum Ticket da man sehr sehr oft nur gespammt wird, auch wenn man sich einbaut. Danke für eure Zeit.
MfG,
ItzFishyy
 
D

Deleted member 883790

Unregistriert
Solange @IntroloHD dafür zuständig wird sich nie etwas daran ändern. Er ist das Vorzeigebeispiel wie man einen Modus nicht weiterentwickelt bzw erweitert und wie daraus einen gescheiterten Modus macht. Schau Mal wie viel große Rush-Server es schon gibt. GommeHD bzw IntroloHd hat dieses Potenzial verschenkt. Zusammen mit dem Anticheat
 

Weed_For_Speed

Mitglied
2 Juni 2020
14
17
243
Hallo Liebes GommeHD Team,
ich würde mich freuen, dass man in dem Spielmodus Bedwars, ein extra Item zum An und Ausschalten von Gold, denn es wird sehr oft auf dem Server mit Gold und gespamme gespielt. Mich/alle würde es sich sehr freuen. Ich schreibe diesen Forum Ticket da man sehr sehr oft nur gespammt wird, auch wenn man sich einbaut. Danke für eure Zeit.
MfG,
ItzFishyy
Jetzt mal REALTALK ! Das sollte echt eingeführt werden ! Und wer umbedingt mit Gold spielen will ... soll es einfach anschalten! Soviel zu ... wir wollen kein RusherServer sein ...
 

Weed_For_Speed

Mitglied
2 Juni 2020
14
17
243
Wurde wie bereits geschrieben schon etliche Male abgelehnt...
Weißt du vll auch wieso das Abgelehnt wurde ? Ich meine es ist doch nichts schlechtes Daran ?! Zum Beispiel hast man doch auch lieber eine Currywurst mit Pommes die man dann vll nichts is ... als eine Currywurst ohne Pommes wo man keine Chance hat Pommes zu bekommen

R.I.P an dieses Beispiel
 
  • Like
Reaktionen: Kratos5304
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Es gibt noch unzählige andere Beispiele für diese Begründung.
Ich hab mal kurz gesucht, mir ist bislang vor allem dieses Argument zu Augen gekommen:
Gold ist ein zentraler Aspekt von BedWars und wird demnach nicht entfernt.
(https://www.gommehd.net/forum/threads/gold-in-bedwars.936462/).
Ich fürchte da wird sich nicht viel ändern, solange bestimmte hochrangige Personen den Server leiten, sodass du wohl nicht allzu bald mit einer entsprechenden Veränderung (Innovation kann man es mittlerweile nicht mehr nennen) rechnen solltest.
 

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Yo,

GommeHD.net wahrt eben ihren Spielmodus und erhält ihn so, wie er schon damals gewesen ist. Wenn ihr unbedingt nicht gespammt werden wollt dann versucht doch mal selbst advantage übers Gold zu gewinnen.
Ich schließ mich dieser Diskussion aber nicht an, hab schon etliche geführt und das Ergebnis blieb dasselbe.
Ansonsten könnt ihr hier mal in den bereits bearbeiteten Themen nachlesen:
https://www.gommehd.net/forum/threads/bowspam.495205/
https://www.gommehd.net/forum/threads/bogen-in-bedwars.497667/
https://www.gommehd.net/forum/threads/bogen.552871/
https://www.gommehd.net/forum/threads/bowspamer.544653/
https://www.gommehd.net/forum/threads/anti-spamm.559332/
https://www.gommehd.net/forum/threads/nur-bowspammer.550810/
https://www.gommehd.net/forum/threads/anti-bowspamm-item.567096/
https://www.gommehd.net/forum/threads/gegen-bowspammer.548251/
https://www.gommehd.net/forum/threads/bowspamming-bestrafungs-idee.578119/
https://www.gommehd.net/forum/threads/bowspammer.629850/
https://www.gommehd.net/forum/threads/boegen-in-bedwars.662910/
https://www.gommehd.net/forum/threads/bow-cooldown-in-bedwars.615155/
https://www.gommehd.net/forum/threads/die-bowspamer.640791/
https://www.gommehd.net/forum/threads/bogen-kaputter-machen.638698/
https://www.gommehd.net/forum/threads/spammer.676316/
https://www.gommehd.net/forum/threads/bedwars-ohne-gold.646952/
https://www.gommehd.net/forum/threads/bowspam.666450/
https://www.gommehd.net/forum/threads/spamer.675491/
https://www.gommehd.net/forum/threads/bowspammen-verbieten.710909/
https://www.gommehd.net/forum/threads/bogenspam.718597/
https://www.gommehd.net/forum/threads/bowspamen-in-bedwars.750611/
https://www.gommehd.net/forum/threads/bogen-bedwars.748428/
https://www.gommehd.net/forum/threads/bowplay.745000/page-3
https://www.gommehd.net/forum/threads/deaktivieren-aktivieren-der-gold-spawner.750256/
https://www.gommehd.net/forum/threads/gold-voting.753286/
https://www.gommehd.net/forum/threads/voting-von-gold.755423/
https://www.gommehd.net/forum/threads/goldvoting.764898/
https://www.gommehd.net/forum/threads/gold.772488/
https://www.gommehd.net/forum/threads/gold-in-bedwars.782240/
https://www.gommehd.net/forum/threads/ohne-gold.808216/
https://www.gommehd.net/forum/threads/bedwars-ohne-gold.808194/
https://www.gommehd.net/forum/threads/gegen-die-gold-spieler.799861/
https://www.gommehd.net/forum/threads/bowspamming-cobwebs.787758/
https://www.gommehd.net/forum/threads/gold-enderung.814032/
https://www.gommehd.net/forum/threads/gold.821521/
https://www.gommehd.net/forum/threads/bow-gespame.817466/
https://www.gommehd.net/forum/threads/gold-voting.842121/
https://www.gommehd.net/forum/threads/gold-in-bw-deaktivieren.892330/
https://www.gommehd.net/forum/threads/gold-bogen.887692/
https://www.gommehd.net/forum/threads/bogen-freie-spiele.885912/
https://www.gommehd.net/forum/threads/gold-voting.912638/
https://www.gommehd.net/forum/threads/gold-umfrage.914554/
https://www.gommehd.net/forum/threads/5-sekunden-warte-zeit-fuer-bogen.841059/
https://www.gommehd.net/forum/threads/bow.932705/
https://www.gommehd.net/forum/threads/bw-bogen.934232/#post-4359124
https://www.gommehd.net/forum/threads/bow-spaming.933403/
https://www.gommehd.net/forum/threads/bow-coldown.933339/

https://www.gommehd.net/forum/threads/bowspam.894517/
https://www.gommehd.net/forum/threads/bedwars-kann-man-nichtmehr-spielen.924022/
https://www.gommehd.net/forum/threads/bowspammer.930913/
https://www.gommehd.net/forum/threads/bow-knockback-ergibt-keinen-sinn.932024/
https://www.gommehd.net/forum/threads/bowspammer.930961/
https://www.gommehd.net/forum/threads/infinty-boegen-sind-zu-stark.931888/
https://www.gommehd.net/forum/threads/bowspamming.929828/
 
  • Like
Reaktionen: Gerafft

luisaiya

Premium
30 Juli 2019
16
77
253
Seestadt
lumey.net
Hallo Liebes GommeHD Team,
ich würde mich freuen, dass man in dem Spielmodus Bedwars, ein extra Item zum An und Ausschalten von Gold, denn es wird sehr oft auf dem Server mit Gold und gespamme gespielt. Mich/alle würde es sich sehr freuen. Ich schreibe diesen Forum Ticket da man sehr sehr oft nur gespammt wird, auch wenn man sich einbaut. Danke für eure Zeit.
MfG,
ItzFishyy
Es gibt durchaus Spieler, die andere die mit Gold spielen trotzdfem auseinander nehmen.
Vielleicht solltest du erst mal drüber nachdenken deinen Skill etwas auszuweiten? :)
Solange @IntroloHD dafür zuständig wird sich nie etwas daran ändern. Er ist das Vorzeigebeispiel wie man einen Modus nicht weiterentwickelt bzw erweitert und wie daraus einen gescheiterten Modus macht. Schau Mal wie viel große Rush-Server es schon gibt. GommeHD bzw IntroloHd hat dieses Potenzial verschenkt. Zusammen mit dem Anticheat
Keine Ahnung was Introlo dir getan hat xd
Aber der ist viel beschäftigt und macht definitiv nicht nichts also übertreib mal bitte nicht so.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

generell kann ich sagen, dass es durchaus im Hinterkopf von uns ist, irgendwann Gold und Nicht Gold Varianten anzubieten. Trotzdem sind wir bemüht, die Spielerschaft möglichst auf einem Niveau zu halten und nicht unnötig zu spalten. Daher versuchen wir in den nächsten Änderungen an BedWars die Probleme beim Gold anzugehen und versuchen das Gold als nicht zu starkes, aber trotzdem dominierendes Element im BedWars erhalten zu lassen. Man kann natürlich auch den Bogen komplett vermeiden und damit nicht spielen "wollen" oder man versucht halt die Meinungen beider Parteien durch Kompromisse soweit wie möglich zu vereinen. Wir arbeiten momentan an letzterem und sind bei nachfolgenden Änderungen auch sehr auf euer Feedback angewiesen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop