godlyvacz droht Spieler mit dauerkills und wenn er aufhören soll will er Labyzeug haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hxrmlose

Mitglied
30 März 2021
8
3
173
17
Berlin
Guten Morgen,

sry wenn es in Off-Topic ist aber godlyvacz droht mit dauerkills und wenn er aufhören soll will er Laby Zeug so Scammen.
Zweit Account von den ist qodVacz.

Heute wollte er die Spielerin BlitzFlitz1 um ihre Cosmekits haben um ihr die dauerkills zu ersparen.

Was sagt ihr dazu?

MfG Hxrmlose
 
Zuletzt bearbeitet:

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey Ho,

Sollten solche Drohungen bzw. Erpressungen im Chat ausgesprochen werden, kann man jederzeit /Report nutzen, dann kümmern wir uns darum. Zu dem sollte man so einer Erpressung niemals nachgeben. Man kann einem "DK" auch ganz einfach ausweichen, sodass man darauf erst Recht nicht eingehen muss.
Ansonsten sei noch dazu gesagt, dass sowas hier nichts unbedingt im Forum zu suchen hat.

Mfg Voltarix
 
  • Like
Reaktionen: Hxrmlose
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop