Privatserver Gm Anzeige.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azura_04

Mitglied
29 Dez. 2018
665
2.364
1.155
21
München/Munich
Guten Tag,

ich hab ein paar alte Threads durchgelesen und was gefunden was abgelehnt wurde.
Er wollte /troll entfernen. Aber es wurde abgelehnt und das ist auch gut so.

Aber ich hab da eine andere Idee.

In Privatservern sollte bei TAB der Gm bei den Spielern angezeigt werden so sieht man bei z.B. privaten Spielen ob wer im Gm 1 schummelt und er kann dann nicht sagen das er nicht im Gm 0 íst weil man es bei TAB sehen würde.

Ich habe schon mehrere Personen getroffen die auf ihren PServern schummeln und den Spaß der anderen verderben.

Und dann wundern die Suprems dass ihre Party dann so leer ist. :P

• Like
Reaktionen: Ein_Armes_Mimo
Guten Tag,

ich hab ein paar alte Threads durchgelesen und was gefunden was abgelehnt wurde.
Er wollte /troll entfernen. Aber es wurde abgelehnt und das ist auch gut so.

Aber ich hab da eine andere Idee.

In Privatservern sollte bei TAB der Gm bei den Spielern angezeigt werden so sieht man bei z.B. privaten Spielen ob wer im Gm 1 schummelt und er kann dann nicht sagen das er nicht im Gm 0 íst weil man es bei TAB sehen würde.

Ich habe schon mehrere Personen getroffen die auf ihren PServern schummeln und den Spaß der anderen verderben.

Und dann wundern die Suprems dass ihre Party dann so leer ist. :p
Hust hust ist ja nicht so das du immer schummelst

• Like
Reaktionen: TitusX_MC
Ich finde die Idee nicht gut, da es in privaten Runden mit Freunden viel lustiger ist, wenn diese zuerst nicht wissen dass man im GM1 ist. Wenn ein suprem eine öffentliche Party hat und dort in einer privaten Runde trollt, kannst du ja einfach die Party verlassen wenn es dir nicht gefällt.

• Like
Reaktionen: xKnuddelnder
@SeeBlue_

Nun, ich will mit diesen Vorschlag bewirken das Suprems mit öffentlichen Partys nicht mehr schummeln und dann einen auf blöd machen und sagen können : "Ich bin im Gm 0." Weil jeder dann sehen kann ob er im Gm 1 oder Gm 0/ Gm 2/Gm 3 ist.

Wenn man deinen Vorschlag befolgt ist der eigentliche Sinn des Features wieder weg. Da der Suprem ja das dann einstellen kann.

Deine Idee gefällt mir wenn sie nicht den Sinn des Features damit "kaputt" macht.

Aber danke für deine Idee.

Wenn ein suprem eine öffentliche Party hat und dort in einer privaten Runde trollt, kannst du ja einfach die Party verlassen wenn es dir nicht gefällt.

Irgentwie hab ich auf diesen Satz gewartet. xD

Ja gut, am anfang ist es ja noch lustig. Und ja, man kann aus öffentlichen Partys gehen. Aber damit können halt die nicht mehr sagen das sie im Gm 0 sind.

Das nervt nicht nur mich sondern auch andere Spieler.
Ich weiß man kann so was auch ignorieren aber ich kümmer mich halt um solche kleinen Sachen. :P

Hust hust ist ja nicht so das du immer schummelst

Ich schummel nd auf PServern. (Klar zwar manchmal mit Items. Aber nicht mit Gamemode. Und wenn ich im Gamemode 1 bin dann sag ich das auch.)

Du bist doch hier das schummelnde Mimo. :P

• Like
Reaktionen: Ein_Armes_Mimo
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich denke der Nutzen wäre zu gering im Vergleich zum Aufwand.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop