Allgemeines Globales CW System

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.835
17.830
1.580
23
Birmingham
Heyhooo,

nach Bedwars sind SkyWars und Cores die beliebtesten Modi auf dem Servernetzwerk.

Dennoch ist und bleibt nur Bedwars (und hoffentlich bald SG nach dem Recode) im Clan System.
Ich frage mich dennoch: Warum?

Die Clanszene, so wie ich sie mitbekommen habe, ist im Modi Cores außergewöhnlich aktiv. Von Skywars habe ich so nichts, oder eher weniger gehört, anhand der Team Größen, aber auch da gibt es Clans. Da frage ich mich, warum das CW System nicht Global gemacht wird. Für Alle Team Modis würde ich so etwas hinzufügen - auch für Modis wie Aura würde das einen Schwung geben. Modis mit Zufälliger Team Wahl würde ich außen vor lassen (Beispiel Zombies, TTT). Aber auch in Conquest wäre ein Clanwar System mehr als schön, da auch dort wieder die Userzahlen schwächeln, was sehr Schade ist.

Im Prinzip war das CW System doch eh für alle Modi so bereit, warum also nicht einfach machen. Ich weiß ihr habt aktuell nur 9 Devs, aber wie ihr mehr ran bekommt, habe ich bereits angesprochen.

Ich kann im Prinzip nicht mehr tun, als das hier so reinzuschreiben. Ich hoffe, es wird wenigstens teilweise weitergemacht.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Gute Idee, bin dabei!
Koste es was es wolle, ich hate das GommeTeam, bis sie irgendwas machen :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop