Allgemeines Gleichbehandlung von eBoys und eGirls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Primvs

Mitglied
19 Apr. 2020
50
520
435
22
Maya
youtu.be
Seid gegrüßt Frauen, Männer, Frauen zu Männer, Männer zu Frauen, Pangender, Transmänner, Transfrauen, Transmenschen, Transgender Männer, Transgender Frauen, Transgender Menschen Zwitter, Hermaphroditen, XY-Frauen, Angehörige des vierten Geschlechtes, Transvestiten, Cross-Gender und Kampfhubschrauber.
Ebenso grüße ich meine weiblichen, männlichen, transweiblichen, transmännlichen, bigender, genderqueeren, geschlechtslosen, zweigeschlechtlichen und intergeschlechtlichen Fans.

Ich habe da mal ein Anliegen.

Erstmal muss ich mich outen: Ich bin ein eBoy. Mir werden Cosmetics gekauft und im Gegenzug biete ich meine Dienste an.

Heutzutage in der Gesellschaft legt man viel Wert auf Anerkennung und Gleichberechtigung. Jedes Geschlecht soll so behandelt werden wie das andere auch. Nun ist mir aufgefallen, dass man im Chat auf dem Netzwerk das Wort eBoy schreiben kann, eGirl aber nicht. Und das ist der springende Punkt. Wenn wir doch alle gleich sind, warum darf man das eine schreiben und das andere nicht?
Ich bin der Meinung, das eine strikte Gleichberechtigung eingeführt werden muss. Das passiert indem man in Zukunft auch das Wort eGirl im Chat benutzen darf, damit nicht noch mehr Missverständnisse und Unterdrückungen aufkommen. Ich bin zwar kein Feminist aber mir sicher das Gleichberechtigung hier stattfinden muss.

Liebe Grüße

Primvs

Heutzutage in der Gesellschaft legt man viel Wert auf Anerkennung und Gleichberechtigung. Jedes Geschlecht soll so behandelt werden wie das andere auch. Nun ist mir aufgefallen, dass man im Chat auf dem Netzwerk das Wort eBoy schreiben kann, eGirl aber nicht. Und das ist der springende Punkt. Wenn wir doch alle gleich sind, warum darf man das eine schreiben und das andere nicht?
Ich bin der Meinung, das eine strikte Gleichberechtigung eingeführt werden muss. Das passiert indem man in Zukunft auch das Wort eGirl im Chat benutzen darf, damit nicht noch mehr Missverständnisse und Unterdrückungen aufkommen. Ich bin zwar kein Feminist aber mir sicher das Gleichberechtigung hier stattfinden muss.
Tatsächlich muss ich sagen, dass ich dem zustimme, auch wenn der obere Teil etwas trollig dargestellt ist.
Immerhin sollte es ja gleichberechtigung geben und vorallem im Jahre 2021 kann man das wohl von einem Netzwerk mit 10.000+ Spielern erwarten dürfen.
Die Hauptmessage hinter dem Beitrag ist erkennbar und damit würde ich diesen Beitrag nicht in offtopic verschieben, sondern hier drin lassen.
Es ist immerhin ein berechtigter und sinnvoller Vorschlag.
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop