Handel Glasfarbe von Shop-Inventaren ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byMouse

Mitglied
25 Apr. 2018
118
450
385
Niedersachsen
Heyho!

Mir ist ein nettes Feature zu den Shop-Kisten eingefallen, die einige Spielern das Einkaufen in Shops vielleicht etwas bunter gestalten würde und zwar fände ich es ganz cool, wenn man in dem Inventar, wo man die Preise und das Item der Shop-Kiste einstellt zusätzlich auch noch die Glasfarbe einstellen kann, für die Glasscheiben, die später um das Item herum platziert sind wenn man als Käufer eine Shopkiste öffnet!

Kein weltbewegendes Feature, aber für viele eventuell eine durchaus nette ästhetische Neuerung ^^

MFG
byMouse
 

bm634

Mitglied
21 Juli 2019
22
66
663
Moin,
Ich finde dies eine Gute Idee, da man so noch mehr Struktur rein bringen könnte, denn mit z.B. Rot bei Redstone und Blau bei Lapis, .... werden die [Shop]-Kisten in einem schöneren Design gezeigt als wenn alles mit Dunkelgrau bzw. Grauem Glas belegt ist. Jedoch wäre dies auch eine Gute Idee für die Vorteilspakete, denn so würden die, die sie schon haben einen weiteren Vorteil bekommen. Zumindestens wäre dies ein Lohnender Plus-Punkt für die Vorteilspakete. Im ganzen eine Gute Idee :)

- bm634
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Später soll man dies dann bestimmt auch noch auf alle derzeitigen und noch kommenden Guis ausweiten, das wäre dann allerdings zumindest derzeitig zu viel Arbeit.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Kissenschlacht
 
  • Like
Reaktionen: byMouse
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop