Allgemeines Gildennamen im Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freaakyy

Premium
28 Mai 2016
12
62
648
22
twitter.com
Hallo!

Ich fände es ganz cool, wenn man im Chat hinter Global und vor der Levelanzeige,
der Gildenname angezeigt wird bzw. die 1. 4 Ziffern davon um den Namen einer Gilde hervorzuheben, dass man direkt sieht wer zu welcher Gilde gehört.

MFG
Freaakyy - Julian
 

Slion

Mitglied
21 Juni 2015
299
1.295
1.080
21
Hey,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
- Slion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop