Gilde Gildenmenü

CountGraf

Mitglied
31 Dez. 2019
35
16
103
33
1. Wär cool wenn man unter Mitglieder das Lvl der Spieler, Onlineaktivität, Job sieht. Gerne als "popup" also das was aufblinkt wenn man über die Mitglieder streift ;)

2. dann wär noch super wenn man eine Statusnachricht setzen kann, die jedes Mitglied bei beitreten des Servers liest und man ändern kann.

3. wär super wenn man eine Gildenbeschreibung machen könnte ;), muss nicht lang sein - ca. 100 Zeichen sollten reichen ;)

gern auch erst ab einen bestimmten lvl dieses Features hinzufügen. z.B. ab lvl 10 Gildenbeschreibung/Statusnachricht.
 

robiiiin

Premium
16 Nov. 2016
29
27
663
einer weit weit entfernten Galaxis
1. Wär cool wenn man unter Mitglieder das Lvl der Spieler, Onlineaktivität, Job sieht. Gerne als "popup" also das was aufblinkt wenn man über die Mitglieder streift ;)

2. dann wär noch super wenn man eine Statusnachricht setzen kann, die jedes Mitglied bei beitreten des Servers liest und man ändern kann.

3. wär super wenn man eine Gildenbeschreibung machen könnte ;), muss nicht lang sein - ca. 100 Zeichen sollten reichen ;)

gern auch erst ab einen bestimmten lvl dieses Features hinzufügen. z.B. ab lvl 10 Gildenbeschreibung/Statusnachricht.

Alles klingt recht gut implementierbar, hoffen wir mal dass dem Team der Vorschlag gefällt.
 

GefuehlsKranke

Mitglied
17 Aug. 2015
5
0
550
20
Wäre auch dafür, dass es erst ab einem bestimmten Rang in der Gilde möglich ist, den Gildenbackpack zu benutzen. ;) Super Vorschäge.

Schönen Abend noch
 

Knusperlin

Mitglied
22 Okt. 2015
41
81
668
26
Rlp
Würde hier noch gerne vorschlagen dasssssssss ...

eine Gilde zu gründen 5000 $ kosten sollte .
Jeder spieler hat seine eigene Gilde und man findet keine Member
 
  • Like
Reaktionen: LeonardRockstar

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.508
855
20
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop