Gilde Gildenkürzel (Gildentag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byMouse

Mitglied
25 Apr. 2018
118
450
385
Niedersachsen
Hey:hi:
mir ist eine weitere Idee zu den Gilden eingefallen.

Gildentags (Kürzel):
Ich hatte die Idee, dass man doch eine weitere Gildeneinstellung hinzufügt und zwar, dass man über /guild settag <Tag> einen Gildentag/Gildenkürzel mit einem Limit von 4 Zeichen setzen kann und wenn ein man in Citybuild ist steht hinter dem Namen, der Gildentag in eckigen Klammern so ähnlich, wie bei den Clantags.

Beispiel: [INDP], [999M], etc.

Was haltet ihr von der Idee?

Viel Spaß noch beim Citybuild spielen :p
byMouse:emoji_rat:
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hallo :3

Die Idee an sich finde ich gut, so als nette Erweiterung zu den Guilden, nur schließe ich mich @R7Q an und behaupte das die Tabliste damit komplett überladen wäre..
Ja, das ganze funktioniert in der Lobby auch, aber da ist man auch nur kurz oder AFK und spielt/baut nicht mehrere Stunden am Tag dort.

Mich persönlich würde sowas in der Tabliste stören, wenn da nun noch jeder nen Tag dahinter hätte.. :/
Wenn es noch die Möglichkeit gibt sich das persönlich für die Tabliste oder allgemein auszustellen, dass man keine Tags sieht, dann fände ich das richtig toll :D

LG
 

byMaxGames

Premium
14 Mai 2020
48
49
310
dem Fuchsbau
Hey:hi:
mir ist eine weitere Idee zu den Gilden eingefallen.

Gildentags (Kürzel):
Ich hatte die Idee, dass man doch eine weitere Gildeneinstellung hinzufügt und zwar, dass man über /guild settag <Tag> einen Gildentag/Gildenkürzel mit einem Limit von 4 Zeichen setzen kann und wenn ein man in Citybuild ist steht hinter dem Namen, der Gildentag in eckigen Klammern so ähnlich, wie bei den Clantags.

Beispiel: [INDP], [999M], etc.

Was haltet ihr von der Idee?

Viel Spaß noch beim Citybuild spielen :p
byMouse:emoji_rat:
Gefällt mir sehr gut aber bei zb Suprem I MinecraftBody21 ✔️ [INDP] Wär die tag sehr voll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop