Gilde Gilden_Kriege

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom_ma

Premium
26 Aug. 2021
6
17
243
23
HeyHo ich hätte da eine Idee zu den Gilden.Man könnte sowas machen das immer 2 zufällige gilde (gilde muss mindestens lvl 10 und 19 leute haben)dann kampft ein gruppe aus der gilde gegen der anderen gruppe aus der anderen gilde und das dann immer mit anderen teams in der gilde.Man kann z.b. bedwars,cookies usw. spielen. Warum das ganze der gewinner bekommt geld in die gilde oder besondere sachen.Damit auch kleine gilden ein bissel besser werden und nicht wie bei den großen wo täglich gefühlt 1 mio rein gemacht wird. Das wär meine idee.Viele Grüße Tom_ma
 

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
245
695
930
47°9′S 126°43′W
HeyHo ich hätte da eine Idee zu den Gilden.Man könnte sowas machen das immer 2 zufällige gilde (gilde muss mindestens lvl 10 und 19 leute haben)dann kampft ein gruppe aus der gilde gegen der anderen gruppe aus der anderen gilde und das dann immer mit anderen teams in der gilde.Man kann z.b. bedwars,cookies usw. spielen. Warum das ganze der gewinner bekommt geld in die gilde oder besondere sachen.Damit auch kleine gilden ein bissel besser werden und nicht wie bei den großen wo täglich gefühlt 1 mio rein gemacht wird. Das wär meine idee.Viele Grüße Tom_ma

Schön, dass du dir zu den Gilden Gedanken machst :) ; deine Idee beinhaltet jedoch Aspekte von ClanWars von außerhalb von CityBuild, die mit diesem Modus eben nichts zu tun haben. Vielleicht sind CB-eigene Minispiele keine so schlechte Idee, jedoch würden diese wahrscheinlich eher nicht mit PvP zu tun haben.
 

Tom_ma

Premium
26 Aug. 2021
6
17
243
23
JA aber dardurch würden kleine gilden die aber gut in pvp sind.Da würde die gilde besse werden.Ich will ja nur kleinere
n gilden helfen besser zu werden.
 

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
245
695
930
47°9′S 126°43′W
JA aber dardurch würden kleine gilden die aber gut in pvp sind.Da würde die gilde besse werden.Ich will ja nur kleinere
n gilden helfen besser zu werden.
Wie aus dem von mir verlinkten Beitrag hervorgeht, möchte das Team sich eher auf Player versus Environment (PvE) anstatt auf Player versus Player (PvP) konzentrieren. Dass sich das Gilden-System bislang hauptsächlich über Geldeinzahlungen definiert, ist Fakt und sollte durchaus überarbeitet werden. Dass das aber über das Verdienen von Geld für die Gilde passieren wird, bezweifele ich. Schließlich ist es unmöglich, eine neue bzw. kleine Gilde noch in die Hall of Fame zu bringen, wo bisher nur Gilden mit astronomischem Vermögen aufgeführt werden.
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
400
5
905
980
Heyho,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
303
3
309
505
twitter.com
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.

Wir bedanken uns für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop