Gilde Gilden Mitglieder in Seiten

Ezio_Auditore04

Premium
6 Feb. 2021
93
124
355
20
Moin Leute es ist spät deshalb fasse ich mich kurz:
Mir ist gerade aufgefallen das wenn eine gilde zu viele Mitglieder hat wird der chat einfach voll geschrieben aber die obersten Spieler sieht man gar nicht (bsp. Crones).
Deshalb würde ich /guild ulist 1,2,3,... vorschlagen.
LG Ezio
 

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Das habe ich vor fast zwei Monaten als Fehler gemeldet, jedoch können die das nicht beheben. Von daher ist die Idee eine gute Lösung dafür.
Wurde wahrscheinlich im Bugreport nur so markiert, weil es kein Bug ist. Ist hier im Vorschläge-Unterforum besser aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:

norbyte

Mitglied
2 Nov. 2021
48
87
290
Du kannst doch auch /guild menu eingeben und dann die Mitgliederliste grafisch sehen, unabhängig vom Chat.
 

fabi_x

Mitglied
14 Apr. 2020
17
16
248
Du kannst doch auch /guild menu eingeben und dann die Mitgliederliste grafisch sehen, unabhängig vom Chat.
/guild menu geht nur bei der eigenen Gilde. Und wenn dich interessiert, wer in einer bestimmten anderen gilde ist, geht das halt nur mit /guild info oder /guild list
 

norbyte

Mitglied
2 Nov. 2021
48
87
290
Aber wäre es dann nicht besser, wenn man /guild menu [<name>] baut, und so das Menü für fremde Gilden anpasst? Diese ganzen Informationen im Chat sind doch irgendwie altmodisch. Grafisch aufgearbeitet sieht es doch auch gleich viel besser aus. Und eine Seiten-Funktionalität gibt es dabei auch schon.
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ein Listensystem für /guild list und /guild info <Gilde> kann man sich überlegen

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
 
  • Like
Reaktionen: Kryptoblock

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop