Gilde "error" (106) sucht Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hallo liebe Spieler, Spielerinnen und Diverse!

Das ist nun "mein erstes Mal" das ich sowas hier mache.. also geht lieb mit mir um..

Gildenname: error
Gründer der Gilde: @KissenschlachtAT
Derzeitige Mitglieder: 17
Täglich aktive Spieler: 5
Derzeitiges Level: 106
Derzeitige Platzierung in der Rangliste: 8
Insgesamt eingezahltes Geld: 31.149.424$

Person bei welcher man sich melden soll:
@KissenschlachtAT - Nur Ingame
Oder einfach hier unter dem Beitrag

Gildenspawner:
Wir besitzen keinen Gildenspawner und es steht nicht in Planung einen zu machen, aber wir halten keine neuen Mitglieder davon ab selbst einen ins Leben zu rufen:) Dazu sei aber gesagt das Spieler aus unserer Gilde einen "Freundespawner" haben, diese Spieler werden sich demzufolge wahrscheinlich nicht an dem Gildenspawner beteiligen :(
Wir hatten nie wirklich einen Grund einen richtigen Gildenspawner zu erstellen, da die meisten Spieler aus unserer Gilde eh inaktiv waren und nun haben wir, die den "Freundespawner" haben, uns dazu entschieden zum derzeitigen Zeitpunkt keinen zu machen, da wir uns diesen Mehraufwand, jedem die Spawnerregeln zu erklären und dann noch durchzusetzen, nicht machen wollen.

Gildenplot:
Wir besitzen zum derzeitigen Zeitpunkt kein Gildenplot, finde diese Idee aber toll, deswegen wird irgendwann vielleicht einer kommen, hängt natürlich davon ab wie gut man mit euch interagieren und auskommen kann :)

Discord/TS:
Wir besitzen nun auch einen Discordserver :3


Was erwarten wir, damit wir dich in die Gilde aufnehmen können:
Mindeslevel: 15
Einzahlen pro Woche: 15k
Guter Umgang mit euch.

Wir werden wahrscheinlich die Einzahlkosten pro Woche immer mal wieder anpassen, werde dies dann hier aktualisieren.
Zum derzeitigen Zeitpunkt haben wir uns dazu entschieden das Mitglieder, welche vor Erstellung dieser Beitrages in der Gilde waren, keine der oben genannten Voraussetzungen gilt.

Gründer:
KissenschlachtAT

Leiter:
KissenschlachtLP
TheZame

Moderator:
1ep

Mitglieder:
Maylingstar
Kuqa
Soeli
Herz

Gast:
Fuxel
Apfel_Tee

Guildendino:
Mara

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Knusperlin

Mitglied
22 Okt. 2015
41
81
668
27
Rlp
Hallöchen ich bin Knusperlin

Ich suche zum 20.07 eine neue gilde :)

über mich 23 m
ich baue gerne nur sehr langsam
Ich betreibe in citybuild einen größeren Shop welcher es mir ermöglicht einen gildenspawner zu sponsern (vlt nicht komplett)
letzte gilde Sunny
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hallo, habt ihr für ein kleines Häschen, wie mich, noch ein Plätzchen frei? :hug:
LG Rabbit:emoji_rabbit:
Wir bedanken uns für deine Anfrage, wir werden uns so schnell wie möglich darüber beraten, ob du unserer Gilde beitreten darfst oder nicht.

//Edit:
Wir haben entschieden das du in die GIlde darfst

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Superrabbit22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop