SkyWars Giga-TNT-Boost BUG !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ToudaTube

Mitglied
13 März 2016
4
2
75
30
Hey Leute, normale TnT-boost mit 8 TnT funktionieren ja, aber mir ist bei meinem Giga-TnT-Boost (mit 20 TnT) den ich machen wollte etwas passiert, man schießt sehr schnell in die luft, wird aber nach einer sekunde wieder an den anfangspunkt zurückteleportiert

ok zu meiner Frage: wenn ich mir Premium für 100 Euro kaufe (was ich schon oft überlegt habe)
ist dann dieser ´´bug´´ weg ?
denn ich weis dass der Bug wegen dem Anti-Cheat-System entsteht.
oder wisst ihr wie mann das umgehen kann?
kann ich dann endlich meinen GIGA-TNT-BOOST mit 20 TNT machen ???

Hey Leute, normale TnT-boost mit 8 TnT funktionieren ja, aber mir ist bei meinem Giga-TnT-Boost (mit 20 TnT) den ich machen wollte etwas passiert, man schießt sehr schnell in die luft, wird aber nach einer sekunde wieder an den anfangspunkt zurückteleportiert

ok zu meiner Frage: wenn ich mir Premium für 100 Euro kaufe (was ich schon oft überlegt habe)
ist dann dieser ´´bug´´ weg ?
denn ich weis dass der Bug wegen dem Anti-Cheat-System entsteht.
oder wisst ihr wie mann das umgehen kann?
kann ich dann endlich meinen GIGA-TNT-BOOST mit 20 TNT machen ???
Hey,
es wird bereits an einem Fix für diesen Bug gearbeitet :)

--> https://www.gommehd.net/forum/threads/man-wird-beim-tnt-boost-durch-das-ncp-zurueckgebuggt.384362/

Mit Freundlichen Grüßen
ichSNACKdich | Leon

daas selbe its bei premi so (bin premi 1 monat ) und hole mir auch lifetime also das ist das anti... mit premi gehts nicht weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop