SurvivalGames Gibt es noch Tier1/Tier2 Kisten?

LuckYRandY

Mitglied
6 Sep. 2015
638
613
525
Hallo,
Seit heute ist das neue SG-Plugin auf Gomme spielbar.
Im Ankündigungsthread wurde geschrieben, dass durch ein neues Kistensystem auch unerfahrene Spieler eine Chance auf guten stuff haben, was ich natürlich sehr gut finde.
Dennoch stellt sich mir die Frage, ob die Tier1/Tier2 Kisten noch vorhanden sind und, ob die Kisten immer noch an den selben Stellen spawnen.

Und weiß zugällig jemand, in welchen Kisten die Healpots in welcher Stückanzahl vorhanden sind?
 

Shadaaq

Mitglied
11 Feb. 2015
115
1.246
950
gutem Hause.
Hallo,
Seit heute ist das neue SG-Plugin auf Gomme spielbar.
Im Ankündigungsthread wurde geschrieben, dass durch ein neues Kistensystem auch unerfahrene Spieler eine Chance auf guten stuff haben, was ich natürlich sehr gut finde.
Dennoch stellt sich mir die Frage, ob die Tier1/Tier2 Kisten noch vorhanden sind und, ob die Kisten immer noch an den selben Stellen spawnen.

Und weiß zugällig jemand, in welchen Kisten die Healpots in welcher Stückanzahl vorhanden sind?
Sie sind noch vorhanden bloß Tier 1 sind ein bisschen in gestärkter Form gemacht wurden damit viele unerfahrende SG spieler eine Chance haben sodass viele Runden nicht einseitig sind .
 
  • Like
Reaktionen: brz14 und LuckYRandY
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
So wie ich SG gestern und heute gerafft habe sind alle Kisten eher so Random, mal Tier1, mal Tier2, egal wo

Und Healpot findet man nur einmal in einer Tier2 Kiste, Diaaxt ebenfalls
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop