Kit1vs1 GG ja oder Nein?

MasterVaster

Mitglied
7 Feb. 2016
4
2
230
25
Ich habe gestern 1 vs 1 gespillt mit UHC und Soup. Da bei ist mir aufgefallen, dass immer weniger GG schreiben. Das ist traurig wie sich das verändert hat, denn vor einem halbenjahr haben noch fasst alle gg gechiriebn. Ich finde das schade das die leute dann eher schreiben: du schei*** hacker oder so. Oder Ez usw. In bedwars schreiben alle nur noch sprüche wie gleichmitte was nicht schlimm ist solange man keinen beleidigt.
Was denkt ihr oder wie seht ihr das.

PS: Ich schreibe GG

Warum sollte ich das nach jedem Kampf spammen? Man muss es nicht übertreiben...

GG wurde früher einfach komplett falsch genutzt.
GG steht für Good Game, also Gutes Spiel.
Ich bezweifel allerdings, dass ausnahmslos jedes Spiel ein gutes Spiel ist auch.
Ich selber schreibe auch kein GG nach einer Runde, die nach 2 Minuten vorbei ist. Egal ob ich gewonnen habe. Soetwas ist für mich kein gutes Spiel sondern langweilig. Bei 1vs1 ist es generell immer für mich kein gutes Spiel, da ich stumpfes PvP als langweilig empfinde.

Mein freund und ich haben in bw gegen 3 leute 20 min gespielt die mit gold und wir ohne die haben 20 min gebarucht um das bett ab zu bauen und uns zu töten und schreiben dann EZ in den chat das ist so lame von denen

• Like
Reaktionen: PeteBest
Ich habe gestern 1 vs 1 gespillt mit UHC und Soup. Da bei ist mir aufgefallen, dass immer weniger GG schreiben. Das ist traurig wie sich das verändert hat, denn vor einem halbenjahr haben noch fasst alle gg gechiriebn. Ich finde das schade das die leute dann eher schreiben: du schei*** hacker oder so. Oder Ez usw. In bedwars schreiben alle nur noch sprüche wie gleichmitte was nicht schlimm ist solange man keinen beleidigt.
Was denkt ihr oder wie seht ihr das.

PS: Ich schreibe GG
Viele Haben Chatban ;D

Und ja GleichMitte-Sprüche sind doof,naja mindestens genau so doof wie GleichMitte selbst

Hey!
Dies ist wirklich schlimm, aber denk mal wirklich nach ob du dies auch tust.
Denn manchmal merkt man es garnicht wenn man angepisst ist und ''dumme'' Sachen schreibt.

~UnlegitQSGsr

Hey,
mir ist auch aufgefallen, dass immer mehr weniger ,,GG" schreiben. Ich schreibe dies persönlich auch nicht mehr, außer wenn eine Runde oder ein Kampf wirklich eine Herausforderung war oder es wirklich spaß gemacht hat. Nach 'ner Zeit hat man keine Lust mehr immer ,,GG" zu schreiben. :'D

Wo ich dir aber Recht geben muss ist, dass die Spieler immer provokanter werden. Es kommen nur noch Sachen wie:,, eZ, e2, esy, 10, einfach" und co.
Schade wie sich das entwickelt hat! :"c

Ich finde bei 1vs1 ist ein "GG" meinstens unangemessen da man entweder gegen einen "Noob" oder einen totalen "Mitte-Möchtegern-Pro" spielt. Stimmt. Man bekommt in BW z.B. mal wieder einen "Hacker" reingedrückt weil man ne Stärke-Potion benutzt. Deswegen halte ich mich auch etwas mit GG zurück.

Ich schreibe nach nem 1o1 eher gf, da es ja keine Runde oder so war und dann auch nur, wenn der Gegner gut war. Nach jedem Spiel gg zu schreiben finde ich unnötig, ich mein' was bringt es? xd

Ich schreibe kein GG weil ich zu faul bin...
und ausßerdem ist sowieso keiner mehr in der runde, weil die leute die getötet werden leaven ja gleich also soll ich gg nur für mich schreiben`?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop