GG Gomme

TryHardLeqend

Mitglied
28 Mai 2016
5
2
230
Also, ich hab grad auf Kit 1v1 Soup gespielt und war kurz vor meiner 20er KD (16er hatte ich schon) und dann als ich grad in eine runde bin stoppt die lobby und siehe da, 8er KD.. ich finde das einfach scheisse, da ich jetzt wieder warten muss bis die Season vorbei ist und hoffen, dass Team schaut dass man da irgendwas machen kann...
Bild 1 als ich ne 11er KD hatte, bild 2 aktuell..

Anhänge

• 2016-12-25_14.20.28.png
    2016-12-25_14.20.28.png
    1,5 MB · Aufrufe: 0
  • 2016-12-25_14.31.27.png
    2016-12-25_14.31.27.png
    93,9 KB · Aufrufe: 0
Ich hoffe für dich, dass die Gomme-Developer da was für dich machen können!
Oder erstelle doch einfach ein ticket via: gommehd.net/ticket

MfG Hogi

• Like
Reaktionen: TryHardLeqend
Also, ich hab grad auf Kit 1v1 Soup gespielt und war kurz vor meiner 20er KD (16er hatte ich schon) und dann als ich grad in eine runde bin stoppt die lobby und siehe da, 8er KD.. ich finde das einfach scheisse, da ich jetzt wieder warten muss bis die Season vorbei ist und hoffen, dass Team schaut dass man da irgendwas machen kann...

Bestes Beispiel , die K/D schwitzer ...

• Like
Reaktionen: AgentNAVI

Falls du damit Probleme hast melde dich hier:
www.gommehd.net/ticket

Mfg. Arcze

giphy.gif

Welche Nachricht stand im Chat. Hast du eine /whereami Angabe. Sonst wird man das Problem nicht beheben können...

Tja, so ist das Leben eben...:c
-Hart und unfair-

MfG Hogi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop