MasterBuilders "GG-Coins" Einführung in mb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DreamexYT

Premium
10 Dez. 2014
119
126
775
23
Österreich
Wie im Titel schon erwähnt, würde ich vorschlagen, dass man nach beenden der Runde, wie in allen Spielmodie, Coins erhält sobald man "gg" schreibt.
Auch möchte ich auf einen Vorschlag von einem anderen User erinnern, weil mir vorkommt, dass dieser vergessen wurde.
Es handelt sich hierbei um: Mobs spawnen, Zeit und Wetterlage ändern. (Post wurde am 3.Juli 2018 erstellt)

https://www.gommehd.net/forum/threads/mobs-spawnen-zeit-und-wetter-aendern.889117/

Wie im Titel schon erwähnt, würde ich vorschlagen, dass man nach beenden der Runde, wie in allen Spielmodie, Coins erhält sobald man "gg" schreibt.
Das klingt für mich eher nach einem Bug, da man nach der Bewertungsphase plötzlich auch nicht mehr fliegen kann und indirekt Spectator ist (elegantes Grau im Tab). Nachdem dieser Bug schon gemeldet wurde und dieser auch in Bearbeitung ist, heißt es einfach nur Geduld zu haben und abwarten bis ein Update für Masterbuilders kommt.
Dann werden auch bestimmt andere Vorschläge wie dieser von iowaniklas umgesetzt :p

Hey,

Das klingt für mich eher nach einem Bug, da man nach der Bewertungsphase plötzlich auch nicht mehr fliegen kann und indirekt Spectator ist (elegantes Grau im Tab). Nachdem dieser Bug schon gemeldet wurde und dieser auch in Bearbeitung ist, heißt es einfach nur Geduld zu haben und abwarten bis ein Update für Masterbuilders kommt.
Dann werden auch bestimmt andere Vorschläge wie dieser von iowaniklas umgesetzt :p
dem gibt es soweit nichts mehr hinzuzufügen. Gut wäre es noch, wenn du diesen Bug noch im Formular reportest, damit wir darüber eine gute Übersicht haben.

Viele Grüße
Leoooon

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop