GFX'ler in da House.

E

exploreGFX

Unregistriert
Tag zusammen, schön dass du hierher gefunden hast, wobei das eigentlich nicht mein Dialog wäre.
Wie dem auch sei, ich bin der Lars, 14 Jahre alt, spiele selbstverständlich sehr gerne Minecraft, allerdings eher auf dem Hive-Server, was nicht heißen soll, das Gomme's Server mir nicht gefällt, und habe vor mittlerweile etwas mehr als einem Monat mit PhotoShop angefangen, was der Grund für mein Hiersein ist.
Denn ich habe soeben einen neuen Kanal erstellt (und beim ersten Anlauf erstmal schön gefailt), bisher ist allerdings nur ein Speedart von meinem Kanaldesign hochgeladen.
Das soll sich natürlich ändern, denn ich will ja nicht umsonst den Kanal verifiziert haben. ;)
Ich werde euch, besser gesagt, meinen Zuschauern nämlich in kleinen Schritten erklären, wie man denn so ein Kanaldesign erstellt, mit diesem großen, umfangreichen Programm, mit dem man gewiss mehr als Kanaldesigns machen kann.
Außerdem werde ich ab und zu ein kleines bisschen zu Cinema4D abschweifen, dass nunmal für diese 3D-Skins nötig ist, wie ihr ihn zum Beispiel links oben von der Suchleiste seht, da ist nämlich ein Cinema4D-Render von dem lieben Gomme.
Ich hoffe, ein paar von euch als gelegentliche Zuschauer gewinnen zu können, und binde hier gleich mal mein erstes, frisch hochgeladenes Video ein. :)

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop