CoinSystem Gezielt kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KeXXe

Mitglied
26 Okt. 2015
141
930
865
27
M
Hallo ihr Forum-Menschen,

ohne große umschweife komme ich zu meinem Vorschlag. Auf dem Server kann man sich für 10.000 Coins Kisten aus dem Coinsystem kaufen, da das aber sehr zufällig ist, schlage ich vor das man sich jedes Item auch so mit Coins kaufen. Natürlich wären die Items dann vielleicht zum Verkaufspreis zu erwerben und so mit viel teuerer. Kits würde ich zum normalen Kaufpreis ebenfalls anbieten, damit man diese auch außerhalb eines Spiels kaufen kann.

Kisten wären also somit billiger aber zufällig und der gezielte kauf teurer, aber präzise.

So das war es auch schon von mir. Schreibt mir doch gerne eure Meinungen, Fragen und was euch sonst noch so einfällt hier drunter

Einen Traumhaften Samstag und frohe Ostern wünsche ich euch

MfG ~Tulpenduft

Eigentlich eine ganz nette Idee , aber ich persönlich finde die Cosmetics bzw. die ganzen anderen Sachen ziemlich langweilig auser die Kits

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop