Gewinnen einheitlich machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
28
your Nightmares
Ja, hallo.

Ich wollte in diesem Beitrag mal vorschlagen, dass man das Gewinnen in allen Modis auf dem Server einheitlich macht.
Was ich damit meine?

Nun ja, bei Skywars ist es z.B. so, dass wenn man in einer Teamvariante spielt und stirbt, der Teampartner aber noch alle Leute tötet man trotzdem einen Win dazu gerechnet bekommt, obwohl man ja gestorben ist.

Bei Aura zum Beispiel ist das anders, genauso wie bei Team SG.
Daher mein Vorschlag: entweder macht man es komplett so wie bei Skywars, dass generell alle Teammitglieder des Gewinnerteams einen Win dazu bekommen, oder eben wirklich nur die Personen, die tatsächlich bis zum Ende überlebt haben.
 
In Aura beispielsweise würde ich ein solches System begrüßen. Allerdings wäre soetwas damit verbundenen, dass man bestimmte Teampartner festlegen muss. In einem Spielmodus wie SG ist das etwas schwerer, da die Teams auch innerhalb der Runden verändert werden. Man bräuchte als ein eher offenes System dafür.
 
Naja, hab ich auch gesehen gehabt, aber wurde unkommentiert geschlossen. Deswegen wollte ich das Thema nochmal auffrischen.
Mir persönlich ist es egal, was passiert.
Wollte nur drauf aufmerksam machen, dass das System da uneinheitlich ist.
 
  • Like
Reaktionen: IBims1Krueger
Ja, hallo.

Ich wollte in diesem Beitrag mal vorschlagen, dass man das Gewinnen in allen Modis auf dem Server einheitlich macht.
Was ich damit meine?

Nun ja, bei Skywars ist es z.B. so, dass wenn man in einer Teamvariante spielt und stirbt, der Teampartner aber noch alle Leute tötet man trotzdem einen Win dazu gerechnet bekommt, obwohl man ja gestorben ist.

Bei Aura zum Beispiel ist das anders, genauso wie bei Team SG.
Daher mein Vorschlag: entweder macht man es komplett so wie bei Skywars, dass generell alle Teammitglieder des Gewinnerteams einen Win dazu bekommen, oder eben wirklich nur die Personen, die tatsächlich bis zum Ende überlebt haben.
Von der Grundidee mega cool, aber das kann man absolut nicht umsetzten; also, dass 2 Leute bei Team SG gewinnen.

In Aura beispielsweise würde ich ein solches System begrüßen. Allerdings wäre soetwas damit verbundenen, dass man bestimmte Teampartner festlegen muss. In einem Spielmodus wie SG ist das etwas schwerer, da die Teams auch innerhalb der Runden verändert werden. Man bräuchte als ein eher offenes System dafür.
Dann müsste man es z.b wie bei dem Team SG auf Mineplex machen, dass jeder immer einen Teampartner hat. (Quasi ein komplett "neuer" Modi).
 
Ja, hallo.

Ich wollte in diesem Beitrag mal vorschlagen, dass man das Gewinnen in allen Modis auf dem Server einheitlich macht.
Was ich damit meine?

Nun ja, bei Skywars ist es z.B. so, dass wenn man in einer Teamvariante spielt und stirbt, der Teampartner aber noch alle Leute tötet man trotzdem einen Win dazu gerechnet bekommt, obwohl man ja gestorben ist.

Bei Aura zum Beispiel ist das anders, genauso wie bei Team SG.
Daher mein Vorschlag: entweder macht man es komplett so wie bei Skywars, dass generell alle Teammitglieder des Gewinnerteams einen Win dazu bekommen, oder eben wirklich nur die Personen, die tatsächlich bis zum Ende überlebt haben.
Joa, finde ich jz nicht so wichtig
 
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop