Ja, hallo.
Ich wollte in diesem Beitrag mal vorschlagen, dass man das Gewinnen in allen Modis auf dem Server einheitlich macht.
Was ich damit meine?
Nun ja, bei Skywars ist es z.B. so, dass wenn man in einer Teamvariante spielt und stirbt, der Teampartner aber noch alle Leute tötet man trotzdem einen Win dazu gerechnet bekommt, obwohl man ja gestorben ist.
Bei Aura zum Beispiel ist das anders, genauso wie bei Team SG.
Daher mein Vorschlag: entweder macht man es komplett so wie bei Skywars, dass generell alle Teammitglieder des Gewinnerteams einen Win dazu bekommen, oder eben wirklich nur die Personen, die tatsächlich bis zum Ende überlebt haben.
Ich wollte in diesem Beitrag mal vorschlagen, dass man das Gewinnen in allen Modis auf dem Server einheitlich macht.
Was ich damit meine?
Nun ja, bei Skywars ist es z.B. so, dass wenn man in einer Teamvariante spielt und stirbt, der Teampartner aber noch alle Leute tötet man trotzdem einen Win dazu gerechnet bekommt, obwohl man ja gestorben ist.
Bei Aura zum Beispiel ist das anders, genauso wie bei Team SG.
Daher mein Vorschlag: entweder macht man es komplett so wie bei Skywars, dass generell alle Teammitglieder des Gewinnerteams einen Win dazu bekommen, oder eben wirklich nur die Personen, die tatsächlich bis zum Ende überlebt haben.