1
1YYOl7zQUSGw9wYcTo0A1MBl
Unregistriert
Also man könnte ein sogenannten "Clan Platz" Gewinn einführen mit dem ungefähr gleichen Coinsysten wie auf Gomme.Z.B. Du eröffnest als Clan Leader einen Clan mit 15 Plätzen,dann öffnet ein Member ,ein Moderator,oder ein Leader des Clans eine Chest vom Coinsysten und gewinnt z.B. 1 Platz,2 Plätze,5 Plätze oder sogar 10 Clanplätze das würde den Spaß steigern da der Clan dann umso mehr Member habenkann,allerdings kann jeder Member nur 1 mal so einen Gewinn kriegen und einMod 2 mal,der Leader 5 mal.