Spielmodus Get Down !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mini_TomTom

Mitglied
7 Jan. 2022
1
0
35
Hallo zusammen, es ist nun schon einige zeit her das ich mitbekommen hab das über diesen Modus hier im Forum diskutiert oder gar geschrieben wurde. Nachdem der Rewinside.tv server jetzt schon seit mehreren Monaten geschlossen ist, die Spielerbase weg ist, und die Spielmodi zu verkauf stehen stellt sich mir die frage warum man nicht die alten Get Down spieler von Rewi abgreift und auf dem Gomme server verlegt. Zudem war der Spielmodus schonmal auf dem Server zu betrieb wurde aber vermutlich aufgrund von Inaktivität raus genommen. Jetzt allerdings wo es keine richtige Anlaufstelle für jene Spieler gibt, würde sich das Problem doch schonmal gelöst haben. Warum also kauft man nicht den Modus auf ? Ich weiß das Gomme nicht so gerne Spielmodi übernimmt, allerdings kam dieser immer gut in der Rewi Get Down community an also müsste man doch kaum was ändern und spieler hätte man schon :D Danke für das Feedback schonmal :D
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Nutze beim nächsten Mal bitte die Suchfunktion. Diesen Vorschlag hat bereits ein User vor dir erstellt.
Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop