Erledigt Gespräch mit Mod.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fixzel

Mitglied
18 Feb. 2017
4
1
60
24
Hallo,

ich weiß das es nicht gewünscht wird... Aber ich will gerne mit einem Mod über einen Ban reden der betrifft nicht mich sondern jemanden den ich kenne.

Würde gerne zu dem Entbannungs antrag was sagen dieser wurde gestellt und auch bearbeitet aber iwi versteht der moderirende Mod nicht....

Ich weiß das alle sagen gibt es usw.....
Würde aber einfach gerne mit einem mod reden..Wäre dies schnell möglich?
 
  • Like
Reaktionen: JachtSeizoen

DerKex

Mitglied
25 Jan. 2015
176
496
865
21
dem Weißwurstland.
Hey :),

alles was mit den Themen Report und Entbannungen zu tun hat, ist im TS Support nicht gern gesehen und du wirst wahrscheinlich auch keine Antworten darauf bekommen. Die TS³ Supporter sind für Fragen, und das einhalten der Regeln im TS zuständig. Wenn du mit einem Moderator reden möchtest, dann schreibe den jeweiligen Moderator, der für den Entbannungsantrag zuständig ist/war per Unterhaltung an.

-Lg DerKex
 
Zuletzt bearbeitet:

JaZuDemNo

Premium
21 März 2015
740
1.301
1.140
23
Baden-Württemberg
Hey,

Du kannst den Moderator der den Entbannungsantrag bearbeitet hat, vielleicht mal fragen, ob er auf den Teamspeak kommen würde um mit dir darüber zu reden.
Dennoch darfst du nur einen Antrag pro Strafe stellen. Und dieser muss von dem Spieler kommen, der die Strafe bekommen hat.

MfG
-MrFussel
 
  • Like
Reaktionen: Samuel2602

Fixzel

Mitglied
18 Feb. 2017
4
1
60
24
Naja also es geht nicht um den mod.... egal welcher will ja nur eine Frage dazu stellen. Da der Account gehackt wurde usw.... und egal was gesagt wird. es kommt du hast gehackt.
deshalb wolte ich einfach mal mit einem sprechen
 
G

Gelöschtes Mitglied 429447

Unregistriert
Guten Tag,

der Teamspeak Support ist nicht für Reports & EA's da.
Wenn du mit einem Moderator etwas möchtest,
schreibe denjenigen Moderator per Unterhaltung an.
Zusätzlich solltest du beachten, dass du nicht immer sofort eine Antwort auf deine Unterhaltung bekommst.
Da die Moderatoren noch anderen Sachen zutun haben, als im Forum zu "kampen".

Schönen Samstag Abend noch :p
 

RebbitLP

Premium
23 Dez. 2015
975
1.363
1.155
25
Österreich
Es ist jeder für seinen ACC verantwortlich.
Es ist so gut wie unmöglich irgendwie zu beweisen das du es nicht warst.
Außerdem kennen die Mods die ausreden und das ist eine sehr sehr häufige ausrede.
 

Fixzel

Mitglied
18 Feb. 2017
4
1
60
24
Naja... es gibt beweise wie. Account änderungen der email, pw ingame name und skin.....
es geht primär nicht um den ban bzw den entban sondern eher darum, dass ich den mod fragen will wie und ob man da raus kommt.
 

Fixzel

Mitglied
18 Feb. 2017
4
1
60
24
ok. dann sage ich es mal ganz klar:D
der mod ist unfreundlich, nicht hilfsbereit.
 

JachtSeizoen

Mitglied
12 Feb. 2017
1
0
25
24
Die Mods müssten aber auch dafür da sein auf eine gemeinsame Lösung zu zukommen und auch eine zu finden. Und vielleicht gehört es auch zu den Eigenschaften eines Mods sich etwas tiefgründiger mit dem Thema / Entbannungsantrag zu beschäftigen...
 

Dommee

Mitglied
21 Feb. 2014
316
401
905
24
Hey,

Ich kann dir sagen, dass wir Gespräche über Entbannungsanträge im Teamspeak nicht führen. Man kann zu einfach sagen, man wäre die Person ohne dass man es eigentlich ist.
Dabei machen wir auch keine Ausnahmen wie beispielsweise: "Komm auf einen anderen Server, ich zeig dir, dass ich der echte bin." Auch so etwas wird hier nicht gemacht.

Wie die anderen, kann ich dir nur empfehlen den Moderator per Unterhaltung anzuschreiben. Wenn dir der Moderator nicht hilft, bzw. derzeit einfach keine Zeit dazu hat, dann schreib einfach mal einen anderen Moderator dazu an.
Der kann sich dann mit dem zuständigen Moderator unterhalten und auch dann kann man Lösungen finden.

Hinzufügen möchte ich kurzerhand noch:
Ihr braucht nicht dauerhaft das gleiche schreiben :p Wenn ein User bereits sagte, man soll einen Moderator per Unterhaltung anschreiben, dann brauchen es keine fünf anderen User nochmal schreiben. :)

Mfg
Dommee
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop