SkyWars Geschwindigkeit im Wasser anpassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht ob dabei Komplikationen enstehen könnten, weil das ganze ja von der MC Version abhängt, wenn nicht müsste man Runden für jede einzelne Version starten, aber eine Lösung sollte meiner Meinung nach auf jeden Fall gefunden werden.

Wenn ich falsch damit liege, dann korrigiert mich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich auf den neuen Versionen spiele dann möchte ich auch die neuen Features genießen....
Da kann ich leider kein Verständnis für die Leute zeigen die noch zu stark an der 1.8 hängen
Ich würde gerne mit meinem Wurst Client rumfliegen und kann kein Verständnis für Leute zeigen, die noch normal spielen.

Das System gibt es so sich schon in der Gommunity und es hat bei mir immer einwandfrei funktioniert.

In PvP hat man alleine schon dadurch, dass Rods über 1.9 useless sind, einen riesigen Nachteil, besonders in SW. Durch schnelleres Schwimmen wird der Nachteil zumindest in Waterfights abgemildert

Ich spiele zwar kaum PvP, aber ich denke es ist nicht nötig es anzupassen. Es gibt in neueren teilweise Versionen Probleme wenn man in einen JnR Leitersprünge macht, oder Pfeile buggen häufig beim bogenschießen. Wenn man dann in beispielsweise Sg jemanden fast gekillt hat und dieser dann einfach ins Wasser springt und dann wegschwimmt kann es wirklichh nervig sein, aber auch ein guter "Ausgleich". Aus diesen Grund würde ich es so lassen wie es ist. Man muss einfach versuchen die richtige Herangehensweise für diese Spieler zu finden.

• Like
Reaktionen: Oberfail
Heyho, zAimed
Ich finde deine Idee sehr gut.
Jedoch wie es bisher ist ist es auch gut damit meine ich die Leute unter uns die mit der Version 1.14 spielen haben in PvP einen nachteil und wir 1.8 spieler haben in PvP einen großen vorteil, daher finde ich es komplett gerecht.
Nichts zu ungut aber bisher ist es auch gut
Lg wieder_kein_Wlan

Wenn diese antwort nicht korekt sein sollte dann weißt mich darauf hin

• Like
Reaktionen: Glueckspilz37
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

MFG Vacted :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop