Allgemeines Genaue Informationen für "Karte einsenden"

Entschuldigung erstmal, wenn ich mit diesem leidigen Thema wie vielleicht viele andere immer anfangen muss, aber ... irgendwie wollte ich was dazu sagen bzw. vorschlagen.

Und zwar wollte ich nachfragen, ob es nicht irgendeinen Topic für das "Karte einsenden" gibt. Denn irgendwie finde ich nichts dazu und es wäre bestimmt hilfreich zu wissen, was man denn so alles beachten muss. Gut, ist klar, dass man das Spielprinzip eines jeden Modus erfüllen muss, jedoch ist es bestimmt auch hilfreich zu sagen, dass man z.B. in die win.rar Datei vielleicht noch eine Textdatei als Erklärungstext dazu packen soll oder man versteckte Punkte vorankündigt, die man nicht direkt sehen kann.
Und ich würde auch im Topic vermerken, wie lange es ungefähr dauern kann, bis man die Karte sich anschauen kann, da Ihr ja soviel Andrang habt (zurecht!). Halt allgemeine Informationen für BEVOR man die Karte überhaupt anfängt zu bauen, was man notieren und beachten muss WÄHREND und NACHDEM man die Karte hochgeladen hat.

Ich schreib das natürlich auch deswegen, weil ich selbst auch betroffen bin, da es schon 6 Wochen her ist, seitdem ich meine Karte eingeschickt hab. Zudem bin ich mir nicht mal sicher, ob das wirklich richtig war, eine "Gomme-sagt-Modus Karte" dort einzuschicken. Wäre auch was für den Topic, für welchen Modus man hochladen darf und was überhaupt nicht gewünscht wird, damit Ihr eure Energie sinnvoll und effektiv in geeignete Karten stecken könnt.
Falls das ein MOD liest: war das richtig so, die Karte für "Gomme sagt" dort einzusenden?

Auf jeden Fall wegen dem Topic. Nur so ein Vorschlag halt.

Freu mich auf eure Meinungen und Kritik :D

ob es nicht irgendeinen Topic für das "Karte einsenden" gibt. Denn irgendwie finde ich nichts dazu und es wäre bestimmt hilfreich zu wissen, was man denn so alles beachten muss.
Gab es. Gerade nicht verfügbar, da es gelöscht wurde & wahrscheinlich erneuert wird.

Gut, ist klar, dass man das Spielprinzip eines jeden Modus erfüllen muss, jedoch ist es bestimmt auch hilfreich zu sagen, dass man z.B. in die win.rar Datei vielleicht noch eine Textdatei als Erklärungstext dazu packen soll oder man versteckte Punkte vorankündigt
Das Team guckt sich sowieso die Map von oben bis unten an, da du ja sonst zum Beispiel bei SurvivalGames Maps tausende Chests 'verstecken' könntest.
Zudem bin ich mir nicht mal sicher, ob das wirklich richtig war, eine "Gomme-sagt-Modus Karte" dort einzuschicken.
Ne._. Die Gomme-Sagt Maps haben eigentlich garnichts mit dem Server zutun.
GommeHD != GommeHD.net
Diese musst du dem TeamCreate (ehemals Pixelcrew / CreatingCrew) senden.

war das richtig so, die Karte für "Gomme sagt" dort einzusenden?
Ne :c

Aber deine Idee ist gut ;)

//EDIT:
Nun gibt es wieder die Vorlagen :p
https://www.gommehd.net/forum/threads/templates.507876/#post-2682780

Ne._. Die Gomme-Sagt Maps haben eigentlich garnichts mit dem Server zutun.
GommeHD != GommeHD.net
Ja das waren auch meine Bedenken. Hatte zwar vorher ein Ticket geschickt für diese Frage und es wurde gesagt, dass ich die Map ruhig hier einschicken soll, hatte aber nun Bedenken nach 6 Wochen, aber man darf ja nicht vergessen, dass jeder Karten einsendet und dieses tolles Team sich persönlich die Mühe macht, jede Karte maßgeschneidert anzuschauen und zu testen.

Ist notiert und weitergeleitet. :) ,
Danke. :)
Ich hoffe, Ihr seht meinen Post nicht als Druck oder nervig an. Lasst euch bitte für jeden Einzelnen die Zeit, die Ihr braucht und haben müsst. :D

Denke mal, dass das Thema geschlossen werden kann, wenn alles erläutert ist. :)

Aber neugierig wie ich bin würde ich (wenns genehm ist) gerne nachfragen, was an meiner eingesendeten Karte noch zu verbessern wäre oder ob die unterirdischen MiniGames einfach nicht gut genug waren, da die E-Mail relativ neutral gewessen ist. Möchte mich ja versuchen zu verbessern. Nur, wenns ok für euch ist, denn auf die "noreply"-Email wollte ich komischerweise nicht antworten :p

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop