Moderation Genaue Anzeige, bis wann die Forumsperre geht

  • Ersteller yeDbfBbqFW1UqETdVNQkEEIR
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Man sieht nur das Datum, nicht die Uhrzeit, kann man mal ja einführen
Finde ich ganz ehrlich nicht so wichtig. Viele sind eh nicht so aktiv, dass es für sie wichtig ist, die genaue Uhrzeit zu wissen (mitlesen kann man ja auch noch immer, wenn man sich ausloggt, nur kann man dann keine Beiträge verfassen).
Wenn es einem wichtig ist, wird man ziemlich sicher eh wissen, wann der Bann aufhört, da mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Bann 10 Tage und 7 Stunden (oder so ähnlich) dauert und man vielleicht die ungefähre Uhrzeit weiß, zu der man gebannt wurde.
 
Y

yeDbfBbqFW1UqETdVNQkEEIR

Unregistriert
Finde ich ganz ehrlich nicht so wichtig. Viele sind eh nicht so aktiv, dass es für sie wichtig ist, die genaue Uhrzeit zu wissen (mitlesen kann man ja auch noch immer, wenn man sich ausloggt, nur kann man dann keine Beiträge verfassen).
Wenn es einem wichtig ist, wird man ziemlich sicher eh wissen, wann der Bann aufhört, da mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Bann 10 Tage und 7 Stunden (oder so ähnlich) dauert und man vielleicht die ungefähre Uhrzeit weiß, zu der man gebannt wurde.
Geb ich dir recht, wenns allerdings nicht zu aufwendig wäre, wärs Nice-To-Have
 

Marius051099

Administrator
18 Okt. 2015
1.368
2.682
1.255
24
Köln
HeyHo,

vielen Dank für deinen Vorschlag.


Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Wir werden uns mit deinem Vorschlag auseinandersetzten und er könnte schon bald umgesetzt werden.
Bitte bedenke jedoch, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen noch immer abgelehnt werden kann.


Mit freundlichen Grüßen
Marius
 

Marius051099

Administrator
18 Okt. 2015
1.368
2.682
1.255
24
Köln
HeyHo,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag ist aktuell leider technisch kaum möglich und daher zumindest
in naher Zukunft nicht umsetzbar.

Wir müssen dir daher leider mitteilen, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde.
Wir wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!


Mit freundlichen Grüßen
Marius
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop