Allgemeines Geldanzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
Hallu,
Ich weiß das wirkt kleinlich, jedoch ist mir aufgefallen, dass bei der Geldanzeige zwischen den Cent und den Dollar Beträgen (oder Euro/Pfund) ein Punkt ist. Eigentlich müsste dort jedoch das Komma stehen und zwischen den Tausend- und Millionen-Schritten ein Punkt.
Momentan ist die Anzeige (zumindest bei mir) genau andersherum)

Grüße
Tami

P.S.: Wenn es so einen Beitrag schon gib tut es mir leid.
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hallo,
je nach dem wie man es sieht ist es ein Bug oder eben nicht.
Wenn der Server das Amerikanische Zahlenformat für die Anzeige des Geldes nutzt, dann ist es absolut richtig so, dort werden für die Trennung der 1.000-Stellen Kommas und die Trennung der Zahlen unter 1 (Mir fällt der Fachbegriff nicht ein) Punkte genutzt.

Wenn der Server eigentlich das "andere" (Europäische??) Zahlenformat zur Geldanzeige nutzt, dann ist es ein Bug, welchen man bitte bei https://www.gommehd.net/bugreport/ oder ingame mit "/bugreport" reporten sollte ;)

LG
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Hallu,
Ich weiß das wirkt kleinlich, jedoch ist mir aufgefallen, dass bei der Geldanzeige zwischen den Cent und den Dollar Beträgen (oder Euro/Pfund) ein Punkt ist. Eigentlich müsste dort jedoch das Komma stehen und zwischen den Tausend- und Millionen-Schritten ein Punkt.
Momentan ist die Anzeige (zumindest bei mir) genau andersherum)

Grüße
Tami

P.S.: Wenn es so einen Beitrag schon gib tut es mir leid.
Nun ja, die Citybuild-Währung ist der Dollar ($).
Hier ist es eben so (soweit ich weiß), dass das im englischsprachigen bzw. amerikanischen Raum genau so ist, wie aktuell.
 
  • Like
Reaktionen: Riicardo

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
Hallo,
je nach dem wie man es sieht ist es ein Bug oder eben nicht.
Wenn der Server das Amerikanische Zahlenformat für die Anzeige des Geldes nutzt, dann ist es absolut richtig so, dort werden für die Trennung der 1.000-Stellen Kommas und die Trennung der Zahlen unter 1 (Mir fällt der Fachbegriff nicht ein) Punkte genutzt.

Wenn der Server eigentlich das "andere" (Europäische??) Zahlenformat zur Geldanzeige nutzt, dann ist es ein Bug, welchen man bitte bei https://www.gommehd.net/bugreport/ oder ingame mit "/bugreport" reporten sollte ;)

LG
ok, das war mir so nicht bewusst :thinking:. Jedoch sehr verwirrend, wenn man das nicht gewohnt ist :D
 

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Hallu,
Ich weiß das wirkt kleinlich, jedoch ist mir aufgefallen, dass bei der Geldanzeige zwischen den Cent und den Dollar Beträgen (oder Euro/Pfund) ein Punkt ist. Eigentlich müsste dort jedoch das Komma stehen und zwischen den Tausend- und Millionen-Schritten ein Punkt.
Momentan ist die Anzeige (zumindest bei mir) genau andersherum)

Grüße
Tami

P.S.: Wenn es so einen Beitrag schon gib tut es mir leid.
Hi,
danke erstmal für deinen Vorschlag :>

@KissenschlachtLP hat soweit eigentlich alles dazu gesagt. Der Bug, dass das allerdings bei manchen Sätzen falsch angezeigt wird, ist an sich schon seit einiger Zeit bekannt, allerdings leider nicht so einfach zu beheben. Vielleicht kommt das mal in irgendeinem Bugfix-Update mit, mal sehen :D

//closed
 
  • Like
Reaktionen: KissenschlachtLP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop