Allgemeines Geld von Shop-Schildern teilen

Gratix

Mitglied
21 Jan. 2020
48
30
198
18
Wäre es möglich, dass man das Geld von den Shop-Schildern mit einem Admin Plot teilt?
Falls Ja, dann hätte ich eine Idee wie man es umsetzt:

Man könnte als Plot Owner wenn man die Shop Schilder macht in dem Geld Menü einstellen, ob der Admin die hälfte des Geldes bekommt und man selbst dann auch, oder dass man mehr als der Admin bekommt.

Es könnte natürlich auch anders umgesetzt werden, aber dies wäre meine Umsetzung. :)#

LG Gratix
 

Schlaper11

Mitglied
23 Juni 2021
18
46
263
Oder das Man z.B ein Geschäftskonto hat wo man z.B das geld draufzahlt wird
und dann wird das am ende vom Tag verteilt
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop