1. Haha, du weisst aber schon dass es jetzt the lab gibt? Ausserdem bin ich jetzt seit etwa 9 Monaten premium und es wurde in dieser Zeit genau ein Spiel für die Premis zum testen gebracht, welches so lustig war dass ich es nach der 1. Runde niewieder gespielt habe. Dann kam wie gesagt the lab, bei welchem jetzt neue Modis gebracht werden.
2. Ähm, lass mich mal überlegen... es gibt 15'000 Slots, davon sind täglich sagen wir einfach mal 5000 von Premis belegt, folglich müsste man, wenn es nur Premiums gäbe, auch keine Kickfunktion haben, da man einfach so viel mehr Platz hätte dass man auch so in ne lobby käme
3. Ja, das ist für einen Zeitraum, aber trotzdem sind 100 Euro viel! Ob ein Preis hoch ist oder nicht wird durch Vergleiche beurteilt. Und wenn man jetzt Gommehd.net mit anderen Servern vergleicht sieht man, dass man auf anderen grossen servern für weniger Geld doch schon deutlich mehr Vorteile kriegt. Ich meine wir Premiums haben noch nichtmal alle boots bekommen, sondern nur die, die sich sonst sowieso keiner kaufen würde, also geben wir sie doch den Premis...
Ich will mich hier auch nicht beklagen das Premis zu wenig Sachen haben, das ist nicht das Thema dieses Threads und deshalb eine andere Sache. Mich regt einfach auf dass Non-Premis Forderungen stellen die uns Premis einschränken! Ich meinen wir zahlen für den Server, diese ganzen Sloterweiterungen (die euch non-Premis doch auch deutlich mehr vorteile geben, da jetzt ca. 5000 non-premis mehr auf den server können als noch vor ein paar Monaten, und ich war damals schon zufrieden
) wären ohne uns nicht wirklich möglich. Und das ist ein Fakt, ob du jetzt findest non-Premis seien genau so wichtig wie Premis oder nicht...