Gekickt in der letzten sekunde

• Ersteller Hallo ich heiße ???
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hallo ich heiße ???

Unregistriert
Hallo ich bin kein premium und hab eben eine runde Bedwars gespielt und hatte mich schon gefreutals dercoutdown bei 1 war wurde ich gekickt . ich fänd es cool wenn man in den letzten 5 sekundennicht mehr geckikt werden kann .

Mit freundlichen

Ich heiße ???

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
25
www.gommehd.net
Hallo ich bin kein premium und hab eben eine runde Bedwars gespielt und hatte mich schon gefreutals dercoutdown bei 1 war wurde ich gekickt . ich fänd es cool wenn man in den letzten 5 sekundennicht mehr geckikt werden kann .

Mit freundlichen

Ich heiße ???
Das wurde schon oft Vorgeschlagen, und immer wieder abgelehnt.
Dadurch würden die Premium Spieler einen nicht mehr kicken können, und diese würden sich wiederum aufregen.
So etwas wird vorerst wohl nicht eingeführt.

• Like
Reaktionen: Whack

Kokaain

Mitglied
18 Jan. 2015
359
237
760
23
Bitte halte dich doch an diese Regel:
Die Suchfunktion des Forums sollte VOR dem Erstellen eines Beitrages genutzt werden, um unnötige Dopplungen zu vermeiden.
-Forenregeln-
Genau! Damit werden unnötige Dopperlthreads verhindert.
Ausserdem: Das Thema wurde schon sehr oft vorgeschlagen und immer wieder abgelehnt.

Angenommen, es würde jetzt so sein, dass man in den letzten 5 Sekunden nicht mehr gekickt wird, würden sicher viel mehr weniger Premium kaufen. Und ohne Premium, ist folgendes nicht mehr möglich:
  • Neue Spielmodis..
  • Sloterweiterungen.
  • Usw. Halt einfach alles, womit man den Server erweitert.
Ich hoffe ich konnte dir zu verstehen geben, was es auf sich hat.
@SnowPandaAT, das Thema sollte geklärt sein. :)

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend. :)
Mfg, Päddy :)

• Like
Reaktionen: Leeeenna

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Bitte halte dich doch an diese Regel:

-Forenregeln-
Genau! Damit werden unnötige Dopperlthreads verhindert.
Ausserdem: Das Thema wurde schon sehr oft vorgeschlagen und immer wieder abgelehnt.

Angenommen, es würde jetzt so sein, dass man in den letzten 5 Sekunden nicht mehr gekickt wird, würden sicher viel mehr weniger Premium kaufen. Und ohne Premium, ist folgendes nicht mehr möglich:
  • Neue Spielmodis..
  • Sloterweiterungen.
  • Usw. Halt einfach alles, womit man den Server erweitert.
Ich hoffe ich konnte dir zu verstehen geben, was es auf sich hat.
@SnowPandaAT, das Thema sollte geklärt sein. :)

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend. :)
Mfg, Päddy :)

Der Typ mit dem komischen Namen hat schon gut viel gesagt :D
Ein Premium zahlt die Slots für ~8 Member mit. Für seine Spende erhält er Rechte und wird daher höher gestellt als die Member. Das ist nicht verboten. Verboten sind laut der EULA unfaire Vorteile im Spiel selber, wie früher das Kit Vampir in EnderGames zum Beispiel.
Angenommen, du willst als Premium spielen. Eigentlich kommst du in die Runden rein, wenn nicht gerade eine Full-Premium Runde herrscht, wie momentan bei den neuen QSG Maps :D
Als Premium bist du es gewohnt, in die Spiele zu joinen, die wenige Sekunden später starten. Mit deiner Regelung würde dies entfallen, und Premium Spieler müssen häufig länger warten. Klar, 6 Sekunden sind jetzt auch nicht die Welt, denkt sich der Premium. Aber der Member, der dann 6 Sekunden vor dem Start gekickt wird, erstellt ebenso solche unnötigen Doppelposts wie du und will 10 Sekunden vor dem Start Kickschutz. Danach mit 15, 20, 25, 30 Sekunden. Schon ab 5 Sekunden würden viele Premiumspieler wegfallen, was dem Server extreme Geldeinbuße bedeuten würde. Heißt auf Deutsch: Weniger und schlechtere neue Spielmodi, weniger Slots und vor allem eine schlechtere allgemeine Qualität. Dann regen sich auch alle auf, wobei hier die noch übrigen (Lifetime?) Premiumspieler übrig bleiben, die verzweifelt versuchen, ihre Rechte zurückzuverlangen.
Fazit dieses langen Textes: Dein Vorschlag ist sinnlos und wurde schon viel zu oft erstellt.

• Like
Reaktionen: FinnjaOG

D0ntSpoilEndgame

Mitglied
8 Feb. 2015
82
24
583
22
Ich persönlich finde das geckickt werden nicht schlimm ich finde es eher einen nervenkitzel da ich nonpremium bin denke ich immer werd ich jetzt geckickt oder nicht und das finde ich funny

xIDragonLore

Mitglied
13 Aug. 2014
124
60
275
25
Gommunity

Mit freundlichen

Ich heiße ???

Wo wären dann die Premium vorteile? :D Ich finde dann würden sich die "Premium Vorteile" sehr einschränken... :)

MFG
JustGommemode

SeiRac

Mitglied
29 Okt. 2014
705
1.234
1.140
29
Nähe Bielefeld
www.gommehd.net
Wenn sich die Premiumvorteile immer und immer wieder einschränken würden, könnte der Server gar nicht mehr aufrecht erhalte werden, weil viele ihr Premium nicht mehr verlängern würden.
Ansonsten hat @Leeeenna glaube ich mit diesem Post
Der Typ mit dem komischen Namen hat schon gut viel gesagt :D
Ein Premium zahlt die Slots für ~8 Member mit. Für seine Spende erhält er Rechte und wird daher höher gestellt als die Member. Das ist nicht verboten. Verboten sind laut der EULA unfaire Vorteile im Spiel selber, wie früher das Kit Vampir in EnderGames zum Beispiel.
Angenommen, du willst als Premium spielen. Eigentlich kommst du in die Runden rein, wenn nicht gerade eine Full-Premium Runde herrscht, wie momentan bei den neuen QSG Maps :D
Als Premium bist du es gewohnt, in die Spiele zu joinen, die wenige Sekunden später starten. Mit deiner Regelung würde dies entfallen, und Premium Spieler müssen häufig länger warten. Klar, 6 Sekunden sind jetzt auch nicht die Welt, denkt sich der Premium. Aber der Member, der dann 6 Sekunden vor dem Start gekickt wird, erstellt ebenso solche unnötigen Doppelposts wie du und will 10 Sekunden vor dem Start Kickschutz. Danach mit 15, 20, 25, 30 Sekunden. Schon ab 5 Sekunden würden viele Premiumspieler wegfallen, was dem Server extreme Geldeinbuße bedeuten würde. Heißt auf Deutsch: Weniger und schlechtere neue Spielmodi, weniger Slots und vor allem eine schlechtere allgemeine Qualität. Dann regen sich auch alle auf, wobei hier die noch übrigen (Lifetime?) Premiumspieler übrig bleiben, die verzweifelt versuchen, ihre Rechte zurückzuverlangen.
Fazit dieses langen Textes: Dein Vorschlag ist sinnlos und wurde schon viel zu oft erstellt.
alles gesagt.

Grüße,
SeiRac

//v4c @SnowPandaAT @lucago @aCookie

Unbrauchbar

Mitglied
3 Aug. 2014
664
894
1.040
Könnte man nicht alternativ irgendeinen Befehl einführen, dass die gesamte Party gekickt wird, wenn ein non-Premi, welcher in der Party ist, gekickt wird?
Häufig möchte man in der Party gemeinsam spielen. Folglich ist es verdammt ärgerlich, wenn man gekickt wird und die restliche Party nicht mehr leaven kann. So könnte man dies zumindestens vermeiden.

Generell würde ich aber keine "Schutzzeit" gegen das kicken einführen.
@Leeeenna hat dazu schon genug gesagt.

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold

Mit freundlichen

Ich heiße ???
Kauf dir entweder Premium oder komm damit klar. Die ganzen nonpremis die meinen Forderungen stellen zu können die dann auchnoch die premiums einschränken hab ich so satt!

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
Du weißt das es ohne Non Premiums keinen server geben würde? Und die Premiums haben genug rechte.
1. Haha bestes Argument ;D Du weisst dass es ohne Premiums erst keinen Server geben würde?
2. Dast ist ansichtssache. Ich finde für 100 Euro dürfte ruhig auch noch etwas mehr drin liegen als nur das kicken von leuten. Klar, es gibt auch noch andere Sachen, aber mal ehrlich: Die boots können nichts, Skyblock laggt, der "Goldene" name bringt auch nichts und sonst gibt es meiner Meinung nach nichts mehr was überhaupt noch eine Erwähnung wert wäre.

TebosBrime

Premium
26 Jan. 2014
1.591
1.004
1.260
25
Hamburg
TebosBrime.de
1. Haha bestes Argument ;D Du weisst dass es ohne Premiums erst keinen Server geben würde?
2. Dast ist ansichtssache. Ich finde für 100 Euro dürfte ruhig auch noch etwas mehr drin liegen als nur das kicken von leuten. Klar, es gibt auch noch andere Sachen, aber mal ehrlich: Die boots können nichts, Skyblock laggt, der "Goldene" name bringt auch nichts und sonst gibt es meiner Meinung nach nichts mehr was überhaupt noch eine Erwähnung wert wäre.
Neue Spielmodien testen... und da jeder Premiun schonmal non Premium war, sind wir sehr wichtig. Denn ihne Non Premium bringt die Kickfunktion nichts.
Und die 100 Euro ist für einen Zeitraum. Rechne mal mit 10 Euro pro Monat. Und dafür sind das wirklich wenig Geld.

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
Neue Spielmodien testen... und da jeder Premiun schonmal non Premium war, sind wir sehr wichtig. Denn ihne Non Premium bringt die Kickfunktion nichts.
Und die 100 Euro ist für einen Zeitraum. Rechne mal mit 10 Euro pro Monat. Und dafür sind das wirklich wenig Geld.
1. Haha, du weisst aber schon dass es jetzt the lab gibt? Ausserdem bin ich jetzt seit etwa 9 Monaten premium und es wurde in dieser Zeit genau ein Spiel für die Premis zum testen gebracht, welches so lustig war dass ich es nach der 1. Runde niewieder gespielt habe. Dann kam wie gesagt the lab, bei welchem jetzt neue Modis gebracht werden.

2. Ähm, lass mich mal überlegen... es gibt 15'000 Slots, davon sind täglich sagen wir einfach mal 5000 von Premis belegt, folglich müsste man, wenn es nur Premiums gäbe, auch keine Kickfunktion haben, da man einfach so viel mehr Platz hätte dass man auch so in ne lobby käme ;)

3. Ja, das ist für einen Zeitraum, aber trotzdem sind 100 Euro viel! Ob ein Preis hoch ist oder nicht wird durch Vergleiche beurteilt. Und wenn man jetzt Gommehd.net mit anderen Servern vergleicht sieht man, dass man auf anderen grossen servern für weniger Geld doch schon deutlich mehr Vorteile kriegt. Ich meine wir Premiums haben noch nichtmal alle boots bekommen, sondern nur die, die sich sonst sowieso keiner kaufen würde, also geben wir sie doch den Premis...

Ich will mich hier auch nicht beklagen das Premis zu wenig Sachen haben, das ist nicht das Thema dieses Threads und deshalb eine andere Sache. Mich regt einfach auf dass Non-Premis Forderungen stellen die uns Premis einschränken! Ich meinen wir zahlen für den Server, diese ganzen Sloterweiterungen (die euch non-Premis doch auch deutlich mehr vorteile geben, da jetzt ca. 5000 non-premis mehr auf den server können als noch vor ein paar Monaten, und ich war damals schon zufrieden ;) ) wären ohne uns nicht wirklich möglich. Und das ist ein Fakt, ob du jetzt findest non-Premis seien genau so wichtig wie Premis oder nicht...

TebosBrime

Premium
26 Jan. 2014
1.591
1.004
1.260
25
Hamburg
TebosBrime.de
1. Haha, du weisst aber schon dass es jetzt the lab gibt? Ausserdem bin ich jetzt seit etwa 9 Monaten premium und es wurde in dieser Zeit genau ein Spiel für die Premis zum testen gebracht, welches so lustig war dass ich es nach der 1. Runde niewieder gespielt habe. Dann kam wie gesagt the lab, bei welchem jetzt neue Modis gebracht werden.

2. Ähm, lass mich mal überlegen... es gibt 15'000 Slots, davon sind täglich sagen wir einfach mal 5000 von Premis belegt, folglich müsste man, wenn es nur Premiums gäbe, auch keine Kickfunktion haben, da man einfach so viel mehr Platz hätte dass man auch so in ne lobby käme ;)

3. Ja, das ist für einen Zeitraum, aber trotzdem sind 100 Euro viel! Ob ein Preis hoch ist oder nicht wird durch Vergleiche beurteilt. Und wenn man jetzt Gommehd.net mit anderen Servern vergleicht sieht man, dass man auf anderen grossen servern für weniger Geld doch schon deutlich mehr Vorteile kriegt. Ich meine wir Premiums haben noch nichtmal alle boots bekommen, sondern nur die, die sich sonst sowieso keiner kaufen würde, also geben wir sie doch den Premis...

Ich will mich hier auch nicht beklagen das Premis zu wenig Sachen haben, das ist nicht das Thema dieses Threads und deshalb eine andere Sache. Mich regt einfach auf dass Non-Premis Forderungen stellen die uns Premis einschränken! Ich meinen wir zahlen für den Server, diese ganzen Sloterweiterungen (die euch non-Premis doch auch deutlich mehr vorteile geben, da jetzt ca. 5000 non-premis mehr auf den server können als noch vor ein paar Monaten, und ich war damals schon zufrieden ;) ) wären ohne uns nicht wirklich möglich. Und das ist ein Fakt, ob du jetzt findest non-Premis seien genau so wichtig wie Premis oder nicht...

TTT und MnB sind 2! Und außerdem unterstützt du den Server.

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
TTT und MnB sind 2! Und außerdem unterstützt du den Server.
TTT kann ja jeder spielen und MnB sind schon so lange von dem Server entfernt, das war sogar noch vor meiner Zeit ;) Ganz aktuell biste ja wohl nichtmehr :)
Und ja, ich unterstütze den server, deshalb habe ich mir auch die Boots gekauft, aber trzd sind 100 Euro doch eine Rechte Spende, also wieso nicht etwas mehr Vorteile? Aber wie gesagt, darüber rede ich jetzt nichtmehr in diesem Thread, da es einfach nicht das Thema ist!

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
Seit Juni letzten Jahres, OH GOTT, DAS SIND JA NUR 8 MONATE :O hab geschätzt, tut mir leid, auf jeden Fall ist MnB da schon weg ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop