Gekickt aus der Runde nach der letzten Sekunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joue99

Mitglied
16 Feb. 2021
3
1
65
25
Liebes GommeHD.net Team und Forum,
ich wollte mal ansprechen, dass es echt sehr nervig ist, wenn man auf eurem Server nach der letzten Sekunde in der Startlobby gekickt wird. Ich spiele Skywars mit meinem Freund und werde nach "1 Sekunde verbleibend" von einem höher gerankten Spieler gekickt.
Ich würde mir eine Änderung wünschen.
Man könnte z.B. coden lassen, dass wenn die letzten 5 Sekunden in der Startlobby anlaufen, niemand mehr von einem höher gerankten Spieler gekickt werden kann.
Vielen Dank
joue99
 

joue99

Mitglied
16 Feb. 2021
3
1
65
25
Ja genau, dann hat man ja noch 5 Sekunden Zeit zu leaven. Außerdem ist es ungünstig für Stats-Spieler.
 
  • Like
Reaktionen: Mr_HiboFish

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Du kannst einstellen, dass die Party die Runde verlässt, wenn einer gekickt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Juergie

Juergie

Mitglied
26 Juni 2016
879
1.235
1.140
Deutschland
Liebes GommeHD.net Team und Forum,
ich wollte mal ansprechen, dass es echt sehr nervig ist, wenn man auf eurem Server nach der letzten Sekunde in der Startlobby gekickt wird. Ich spiele Skywars mit meinem Freund und werde nach "1 Sekunde verbleibend" von einem höher gerankten Spieler gekickt.
Ich würde mir eine Änderung wünschen.
Man könnte z.B. coden lassen, dass wenn die letzten 5 Sekunden in der Startlobby anlaufen, niemand mehr von einem höher gerankten Spieler gekickt werden kann.
Vielen Dank
joue99
Das Problem ist leider, dass es ein Feature von Premium ist, dass die meisten Runden, die man betritt, direkt oder in 5 Sekunden starten.

Natürlich verstehe ich dein Ärgernis sehr gut und kann es auch nachvollziehen, da manche Spielpartner von mir kein Premium besitzen. Jedoch ist es nunmal ein Feature des Ranges. :/
 
  • Like
Reaktionen: joue99 und Limonaja

joue99

Mitglied
16 Feb. 2021
3
1
65
25
Das klappt nicht, ich schwöre es dir, es klappt nicht, es wird einer gekickt aber der Mate nicht, egal ob mit Premium mate oder nonpremi, es geht net.
Geht mir genau so

Das Problem ist leider, dass es ein Feature von Premium ist, dass die meisten Runden, die man betritt, direkt oder in 5 Sekunden starten.

Natürlich verstehe ich dein Ärgernis sehr gut und kann es auch nachvollziehen, da manche Spielpartner von mir kein Premium besitzen. Jedoch ist es nunmal ein Feature des Ranges. :/
Ah ok das wusste ich garnicht so genau. Aber ich habe halt festgestellt, dass wenn mein Teammate 15 Sekunden vor Spielbeginn gekickt wird, ich trotzdem noch genug Zeit habe zu leaven.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop