Gekaufter Minecraft account wird als demo angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PhilAdelphi4

Premium
2 Dez. 2018
181
179
390
19
Quäääseland
Hey,

ich habe einen zweiten Minecraft account vor gut einer Woche ganz normal für 23,95 bei minecraft.net gekauft mit einer 25 euro paysafecard. Habe auch einen Bestellbeleg bekommen. Als ich zu diesem Account über den Badlion Client wechseln wollte, musste ich mich anmelden, aber es gab immer eine Fehlermeldung. Als ich mich dann über dem Minecraft Launcher angemeldet habe, stand da dass ich Minecraft kaufen müsste und das ich gerade die Demo spiele. Ich habe davor schon ganz normal mit diesem Account gespielt und war auch schon auf dem GommeHD.net Server

Weiß jemand, was ich jetzt tuen muss?

MFG
Phil
 
  • Like
Reaktionen: Penguin_Fight

RedstoneRaudi

Premium
1 Juli 2014
754
1.476
1.140
Hi, musstest du für diesen Account schon einen Microsoft Account anlegen? Die Xbox Services haben aktuell großflächige Ausfälle, wovon auch Minecraft Accounts betroffen sind, wenn sie mit einem Microsoft Account verbunden sind. In den Announcements dazu hieß es:

Minecraft: Java Edition players using a Microsoft account may be unable to sign in to the launcher, play the full (non-demo) version, Realms, or sign in on Minecraft.net.
 

Penguin_Fight

Mitglied
20 Dez. 2019
133
511
465
der Antarktis
www.youtube.com
Hi,

ich kenne dein Problem, da ich das selber auch habe/hatte. Dein Passwort wird als falsch angezeigt, wenn du dich erneut anmeldest, richtig? Bei mir war das jedenfalls so. Versuch dich mal auf der offiziellen Minecraft-Seite anzumelden. Wahrscheinlich geht das da auch nicht. Ansonsten versuche mal dein Passwort zu resetten. Bei mir hat das dann kurzzeitig geklappt, allerdings ist das dann auch öfters wieder passiert. Ich selber warte im Moment noch auf eine Antwort von Mojang-Support. Na ja... mal sehen. Versuch auf jeden Fall mal dein Passwort zu resetten, dass sollte eigentlich helfen.

Viele Grüße
Penguin_Fight
 
  • Like
Reaktionen: PhilAdelphi4

PhilAdelphi4

Premium
2 Dez. 2018
181
179
390
19
Quäääseland
Minecraft Support kontaktieren?
Werde das jetzt auch machen.
Hi, musstest du für diesen Account schon einen Microsoft Account anlegen? Die Xbox Services haben aktuell großflächige Ausfälle, wovon auch Minecraft Accounts betroffen sind, wenn sie mit einem Microsoft Account verbunden sind. In den Announcements dazu hieß es:

Minecraft: Java Edition players using a Microsoft account may be unable to sign in to the launcher, play the full (non-demo) version, Realms, or sign in on Minecraft.net.
Soweit ich weiß kann man seit dem 1. Dezember keine Mojangs Accounts, sondern nur noch Java Accounts machen.
Hi,

ich kenne dein Problem, da ich das selber auch habe/hatte. Dein Passwort wird als falsch angezeigt, wenn du dich erneut anmeldest, richtig? Bei mir war das jedenfalls so. Versuch dich mal auf der offiziellen Minecraft-Seite anzumelden. Wahrscheinlich geht das da auch nicht. Ansonsten versuche mal dein Passwort zu resetten. Bei mir hat das dann kurzzeitig geklappt, allerdings ist das dann auch öfters wieder passiert. Ich selber warte im Moment noch auf eine Antwort von Mojang-Support. Na ja... mal sehen. Versuch auf jeden Fall mal dein Passwort zu resetten, dass sollte eigentlich helfen.

Viele Grüße
Penguin_Fight
Mit dem Passwort hatte ich eigetlich keiuen Probleme, nur bei mir wird die Fehlermeldung "Forbidden" angezeigt (also verboten) was mich irgendwie wundert.
Bei der Minecraft Seite kann ich mich noch ganz normal anmelden und theoretisch den Benutzernamen etc. ändern. Irgendwie sollen auch in nächster Zeit alle Mojang accounts zu Microsoft Accounts umgeändert werden. Vielleicht hängt es damit zu zusammen, mal schauen.

Danke für die Antworten.

MFG
Phil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop