SkyWars Geistkit soll raus [Skywars]

• Ersteller Ersteller q97mE7whVBrCvqif5PttzJuC
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

q97mE7whVBrCvqif5PttzJuC

Unregistriert
Hallo,
immer wenn ich in eine Skywarsrunde bin kommen immer Geister und töten mich.
Man kann die Geister auch nicht schlagen nur mit Lava aber man kriegt selten Lava.
Das Kit nimmt den Spaß weg.
LIKT wenn ihr der gleichen Meinung seid.

MFG
MinecraftVaro

Hallo,
immer wenn ich in eine Skywarsrunde bin kommen immer Geister und töten mich.
Man kann die Geister auch nicht schlagen nur mit Lava aber man kriegt selten Lava.
Das Kit nimmt den Spaß weg.
Schreibt es in die Kommentare wenn ihr der gleichen Meinung seid.

MFG
MinecraftVaro
Hey,
Das Geist Kit wird höchstens generft, da es schon ein Gutes Kit ist für den Preis (30K Coins)
Desweiteren kann ein Geist keine Rüstung tragen, ohne dass er direkt auffliegt. Und du siehst die Partikel wenn du ihn triffst und seine Waffe. Das heisst du kannst einen Geist relativ leicht besiegen :)

LG

• Like
Reaktionen: MrCookie003
Das Problem ist die Partikel sind immer verbuggt.
Und wenn er kein schwert in der hand hat kann er trotzdem einen runterschlagen mit der hand

Hallo, Community!

Es gibt nicht so gute aber auch bessere Kits, die dadurch auch sehr begehrt sind.
Ob dieses Kit zu stark ist ist Ansichtssache.

Positiv:
Man ist für seine Gegner einige Minuten lang nahezu unsichtbar.

Negativ:
Du hast keine Rüstung an, wenn du dich gerade mit dieser Fähigkeit in den Kampf begibst. Es macht dich verwundbar.
Spieler können dich an deinen Partikeln erkennen.
Deine Gegner wissen, dass die dieses Kit ausgewählt hast, sobald du einen Quarzblock platzierst.

Alles in Allem finde ich mehr Negative Punkte als Positive. Jedoch gleichen diese sich gegenseitig aus. Natürlich ist es ein stärkeres Kit als zum Beispiel das Bauarbeiter Kit. Dadurch kostet dieses Kit auch dementsprechend mehr.
Nicht jedes Kit auf diesem Server hat die gleichen, wenn überhaupt schon, Funktionen.

Zum einen gibt es Kits wie zum Beispiel "Tank", wodurch man bei Rundenbeginn einen ziemlich Vorteil vorweisen kann.
Dann gibt es noch Kits wie zum Beispiel "Fallenleger", welches keinen Vorteil für PvP bringt, sondern eher das Campen fordert. Natürlich kann man mit diesem Kit auch Flugmaschinen und Ähnliches bauen, was meiner Meinung nicht so schlecht ist und Spaß macht.
Zusammengefasst: Es gibt verschiede Arten von Kits. Diese können schwach und somit auch billig sein, teurer und einfach Spaß machen, oder teuer womit man schlussendlich einen Vorteil hat, der dann doch nicht allzu groß ist.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man trotz der Unsichtbarkeit mit diesem Kit, denjenigen Spieler ziemlich leicht töten kann.

Danke~
~ mfG Max
LabyModUser

Alles was in meinen geschrieben Texten steht ist meine persönliche Meinung. Es sollte nicht zu Ernst genommen werden.
~~~~~~~ Abschluss.png
~~~~~~~​

• Like
Reaktionen: Commander_AJS
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop