SkyWars Geisterkit mit 30 sec viel zu Schwach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hoppeltoppel

Mitglied
21 Feb. 2016
73
45
683
37
irgendwo im niergendwo
hallo,
Das geisterki wurde vor rund einem jahr von 3 min auf 30 sec unsichtbarkeit reduziert jedoch finde ich das 30 sec viel zu kurz sind da man höchstens den trank trinken 1 aAngriff versuchen und dann sie zurück ziehen kann. mit 1 min. wären 2 Angriffe möglich und somit auf einer 3 Karte evt ein team zu vernichten wenn alle nicht aufpassen.

Hey!
Eine Minute wäre schon noch sehr OP. 30 Sekunden passt schon ganz gut.

Man hat ja gesehen was es im Forum für einen Aufstand gab, als der Trank noch lange ging. Gleicher Aufstand als er kürzer gemacht wurde.

Mittlerweile ist es so akzeptiert worden und in meinen Augen auch angemessen vom Team geregelt worden.

MfG
BreakShirt

• Like
Reaktionen: Schnitzelmaxl
Hey!
Eine Minute wäre schon noch sehr OP. 30 Sekunden passt schon ganz gut.
Wie bitte? Hast du überhaupt schon einmal mit dem Kit gespielt? Es ist mit 30 Sekunden schon wirklich sehr nutzlos und ich kenne niemanden, der mit dem Kit spielt, weil die 30 Sekunden einfach nicht den Preis von 100.000 Coins rechtfertigen...

• Like
Reaktionen: Rageikii
Wie bitte? Hast du überhaupt schon einmal mit dem Kit gespielt? Es ist mit 30 Sekunden schon wirklich sehr nutzlos und ich kenne niemanden, der mit dem Kit spielt, weil die 30 Sekunden einfach nicht den Preis von 100.000 Coins rechtfertigen...

Ich habe damit durchaus gespielt. Für das taktische Einsetzen reichen 30 Sekunden. Aber beim Preis muss ich dir zustimmen...

Ich spiel recht oft mit dem Kit Geist und es ist möglich 2 Angriffe zu machen und auch ein Team zu vernichten in 30 Sec. man muss nur nur rechten Zeit den Trank nehmen und dann schnell angreifen ich weiß nicht was daran so schwer ist :/

• Like
Reaktionen: Schnitzelmaxl
Es kommt halt extrem auf die Map an... Bei den 4x2-Maps (ok außer Shop) ist das Kit extrem gut, da du viele Spieler auf geringem Platz hast. Das gleiche gilt für Pharom und auch bei 8x1-Maps kannst du sehr häufig 2 (oder mehr) Kills mit dem Kit machen. Im Gegensatz dazu ist das Kit auf großen Maps nunmal etwas schwächer...
Ich denke, dass es vielleicht nicht schlecht wäre, den Preis auf zB 80k Coins herunterzusetzen, allerdings sollte die Dauer nicht wieder hoch gesetzt werden, da dies auf 4x2-Karten dazu führen würde, dass annähernd jeder Spieler wieder mit dem Geistkit spielt.
Ansonsten auch den Beitrag von @TheRealKrueger oben betrachten, der das nochmal zusammenfasst :3

~Kaaai

• Like
Reaktionen: TheRealKrueger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop