hallo,
Das geisterki wurde vor rund einem jahr von 3 min auf 30 sec unsichtbarkeit reduziert jedoch finde ich das 30 sec viel zu kurz sind da man höchstens den trank trinken 1 aAngriff versuchen und dann sie zurück ziehen kann. mit 1 min. wären 2 Angriffe möglich und somit auf einer 3 Karte evt ein team zu vernichten wenn alle nicht aufpassen.
Das geisterki wurde vor rund einem jahr von 3 min auf 30 sec unsichtbarkeit reduziert jedoch finde ich das 30 sec viel zu kurz sind da man höchstens den trank trinken 1 aAngriff versuchen und dann sie zurück ziehen kann. mit 1 min. wären 2 Angriffe möglich und somit auf einer 3 Karte evt ein team zu vernichten wenn alle nicht aufpassen.