SkyWars Geist - Nerf Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
822
910
Hallo,
Das Geist Kit ist momentan ein wenig zu OP, darum habe ich mir Gedanken über einen Nerf gemacht.

Ich persönliche finde 3 Minuten ok, aber dafür sollte das Geist Kit im Lategame einen Nachteil haben.
Deshalb finde ich sollte das Geist Kit das ganze Spiel über keine Rüstung tragen können und
Während es unsichtbar ist sollte es nicht mit Schwert schlagen können. D.h das Schwert zerbricht sofort (siehe Kit Ungeheuer in Endergames). Zusätzlich könnte man die Unsichtbarkeitsdauer auf 2 Minuten heruntersetzen.

Das ist mein Vorschlag um das Geist Kit zu nerfen.
Ich freue mich über konstruktive Kritik

Lg DreaMakeR

• Like
Reaktionen: _BlackNation_
Hallo,
Das Geist Kit ist momentan ein wenig zu OP, darum habe ich mir Gedanken über einen Nerf gemacht.

Ich persönliche finde 3 Minuten ok, aber dafür sollte das Geist Kit im Lategame einen Nachteil haben.
Deshalb finde ich sollte das Geist Kit das ganze Spiel über keine Rüstung tragen können und
Während es unsichtbar ist sollte es nicht mit Schwert schlagen können. D.h das Schwert zerbricht sofort (siehe Kit Ungeheuer in Endergames). Zusätzlich könnte man die Unsichtbarkeitsdauer auf 2 Minuten heruntersetzen.

Das ist mein Vorschlag um das Geist Kit zu nerfen.
Ich freue mich über konstruktive Kritik

Lg DreaMakeR
Jeder anderer Meinung.
Ich bin der Meinung , man könnte ( muss man aber nicht unbedingt ) die Unsichtbarkeit auf 2 Minuten setzen , wie du ja bereits in deinem Beitrag erwähnt hattest. Aber ich finde , das reicht auch , weil ich habe letztens mal wieder eine Runde mit dem Geist Kit gespielt , und mich haben die Spieler sofort gesehen. Ich glaube , das Team hat die Sichtbarkeit von den Partikeln ein bisschen höher gesetzt , was auch gut so ist , weil man den Spieler dann ja nie sehen würde , und dies dann zu OP ist.
Beim Release des Kits , war das ja so , das man den Spieler gar nicht sehen konnte , was jetzt nicht mehr der falls ist.
Dies ist nur Meine Meinung.

Ich finde das Kit garnicht so OP , einmal mit den Pyro schwert getroffen weiß ich genau wo er ist :D , außerdem kann man die Partikel auch noch sehen!

Hey,

Es ist nicht vorgesehen das Geist Kit noch weiter zu schwächen oder gar zu entfernen.
Es gibt genug Möglichkeiten, um auf einen unsichtbaren Spieler aufmerksam zu werden.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop