SkyWars Geist Kit

Schreibfxhler

Mitglied
18 Juli 2016
2
0
130
Hey, unzwar wollte ich ein kleinen Vorschlag machen wegen den Geist Kit.
Das Geist kit regt nur noch auf und nimmt den kompletten Spielspaß von SkyWars weg. Ich würde vorschlagen das dieses Kit durch ein anderes Kit eingetauscht wird oder einfach komplett gelöscht wird. Für leute die zum beispiel nicht so extrem gut sind in PVP wie zum Beispiel LetsPhil, hat das auch extreme Nachteile, weil sie einfach immer runtergeschubst werden.
lg

Hey,
Wieso regst du dich über dieses "so gute kit" auf?
Wo ist das den bitte gut!?
Mich sehen zu mindestens viele.

Du bist bei 3-4 hits down, wenn du den Spieler gut triffst.
Wenn du immer runter geschlagen wirst, spiel einfach mal ein bisschen Save, und geh nicht immer über jede kante.
Sonder guck vorher mal, wo der Spieler ist, oder sein könnte.
Oder du achtest einfach auf die Partikel, die kann man glaube ich, gut sehen, wegen einem Update oder so.

Außerdem musst du auch nicht so "extrem" gut sein, um gegen das Geist Kit zu gewinnen.
Einfach nur Save Spielen (:

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Server :)

Hallo DragonGamer0815

Jedes Kit hat seine Vor- und Nachteile! Genau so ist dies auch bei dem Geisterkit! Wenn man unsichtbar ist, kann man Rüstung und Items tragen aber diese sind sichtbar! Ich habe auch schon oft Leute gesehen, die Unsichtbar mit Rüstung herumgelaufen sind! Diese sieht man! Mit dem Asassinkit kann man einen Spieler/Mob mit wenigen schlägen töten! Ich habe dies auch ausprobiert und einen Zombie (20 HP) mit 3 Schlägen töten können. Allein ein Diamanten-Schwert ohne Schärfe II macht +7 Schaden! Vllt. macht das Gomme-Team ja auch den Trank etwas schwächer also nur für 3 Minuten!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop