SkyWars Geist Kit zu OP!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, c:

Ich finde nicht, dass das Geist-Kit gelöscht werden soll.
Es gibt edliche Taktiken, Möglichkeiten gegen einen Spieler mit dem Geist - Kit zu gewinnen, bzw diesen zu töten.
Probier dich doch einfach mal selber daran. Vielleicht einfach mal in ein Cobweb setzten oder nicht gleich an den Rand der Insel stellen^^.

Ausserdem würden sich die Spieler benachteiligt fühlen, wenn ein Kit im Wert von 30.000 Coins von ihnen gelöscht wird.
Das würde nur zu Hate führen. Das wollen wir alle glaube ich nicht.

MfG | Rescuee ;)

Hey, c:

Ich finde nicht, dass das Geist-Kit gelöscht werden soll.
Es gibt edliche Taktiken, Möglichkeiten gegen einen Spieler mit dem Geist - Kit zu gewinnen, bzw diesen zu töten.
Probier dich doch einfach mal selber daran. Vielleicht einfach mal in ein Cobweb setzten oder nicht gleich an den Rand der Insel stellen^^.

Ausserdem würden sich die Spieler benachteiligt fühlen, wenn ein Kit im Wert von 30.000 Coins von ihnen gelöscht wird.
Das würde nur zu Hate führen. Das wollen wir alle glaube ich nicht.

MfG | Rescuee ;)
Coins zurück :D

Okay also ich spiele zwar kein Minecraft, jedoch habe ich ein Video von GermanLetsPlay gesehen, indem das Kit vorgestellt wurde.
Ich stimme dir nicht zu, dass das Kit zu OP ist.
Klar, es stimmt schon, dass man dann einfach unsichtbar ist - recht krass. Jedoch hält dieser Effekt meines Wissens nach nicht allzu lang (persönlich finde ich, dass 3 Minuten echt die Grenze wären)
Und wenn man sich blöd anstellt und die Spieler nur irgendwo runterschubst, bringt einem das Kit im Finale ja auch nichts, weil man ohne seinen Trank dann ggf. ''nackt'' ist.

Finde also, dass es ein wirklich gutes Kit ist, bei dem man etwas Strategie anwenden kann, um das beste aus ihm herauszuholen.

Hey,

der Moderator @Deennis hat bereits ein Statment zu diesem Thema gegeben.

201061_d26314ac204b058f3a661462b5cfd269.png

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

• Like
Reaktionen: MCMemo
Hallo Liebes GommeHD Team und Andere :D

Ich finde das geist kit ist zu OP!!! Schreibt unten wer dafür ist das dass kit GELÖSCHT WIRD!

LG schönen Abend

Luca

Also du meinst das Geist zu OP ist weil man unsichtbar ist für 3 min. Dafür kostet es ja auch 25K. Denk mal nach was Nachteile sind. (z.B. 3 Diamantenschwert-Hits dann ist man down oder Lava) Es gibt genug Taktiken um ´nen Geist zu besiegen!!

Hallo Liebes GommeHD Team und Andere :D

Ich finde das geist kit ist zu OP!!! Schreibt unten wer dafür ist das dass kit GELÖSCHT WIRD!

LG schönen Abend

Luca
Also du meinst das Geist zu OP ist weil man unsichtbar ist für 3 min. Dafür kostet es ja auch 25K. Denk mal nach was Nachteile sind. (z.B. 3 Diamantenschwert-Hits dann ist man down oder Lava) Es gibt genug Taktiken um ´nen Geist zu besiegen!!

Wie gewinnst du gegen einen Geist?
1) Kompass in die Hotbar, um Geister zu tracken
2) Vorsichtiger spielen, also zB nicht direkt zu den anderen Gegnern gehen sondern sie kommen lassen etc.
3) Mit Cobwebs spielen, da man sich damit sehr gut retten kann. Sobald man einen Geist sieht, dich in ein Cobweb setzen.
4) Mit Feuer spielen, da man die brennenden Geister sieht, man kann auch das Pyrokit nehmen.
5) Nicht an dem Rand stellen oder auf offenen Flächen kämpfen. Sobald ein Geist dich nicht runterschlagen kann, hat er quasi keine Chance, da er dann schnell tot ist.

Et Voilà, Geist tot.

• Like
Reaktionen: MCMemo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop